Dienstag, 5. Oktober 2021

Abschied

Lange war ich nicht mehr hier. Uns geht es gut - also gut ist untertrieben. Uns geht es einfach wunderbar. 

Ich könnte jetzt drüber philosophieren, dass das Leben eine ständige Veränderung ist - ja vielleicht. Aber ich möchte Prioritäten setzen und der Blog ist eines der Dinge, der am Ende des Tages einfach hinten runterfällt. Die Bilder bearbeiten, etwas mehr oder weniger sinnvolles schreiben, euch einen Besuch abstatten - da sind schnell 1-2 Stunden weg.

Und ihr wisst ja - wenn ich mich zwischen irgendwas und Zeit mit meinen Lieben entscheiden muss - gewinnen die Lieben immer.

Vielleicht ist es nur ein Abschied auf Zeit - aber vorerst ist es für mich hier und jetzt Zeit Adieu zu sagen. Und Danke. Für alles ♥

12 Kommentare:

  1. Danke für alles, liebe Nima! Wir wollen deine Entscheidung respektieren und wünschen dir im realen Leben alles, was dich und euch drei glücklich macht!
    Alles Liebe und herzlichen Gruss auf deinen Weg,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe nima
    ...und wie ich dich verstehen kann! Mir geht es nach 14 Jahren wie dir. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und es hat mich sehr gefreut, dich hier kennengelernt zu haben. Deine Beiträge werde ich vermissen. Herzlichen Dank für alles und liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück sehe ich dich und deine Lieben ja noch auf Instagram.
    Ansonsten würde ich euch sehr vermissen.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Servus Nima, das ist sehr schade aber auch verständlich. Ich habe gerne bei dir mit gelesen.
    Alles gute für euch 3 und bleibt gesund und glücklich.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nima,
    ach wie schade, ich hab' Dich schon so vermisst, es war immer nett bei Dir. Aber so ist das Leben und nun ist eben der kleine große Mann wichtig. Lasst es Euch gutgehen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. hallo nima ...
    ich kann dich verstehen die familie steht immer im vordergrund
    aber auch schade ... habe immer gerne gelesen bei dir und die bilder
    vom kleinen werde ich sehr vermissen ...
    schade ihn nicht mehr aufwachsen zu sehen
    passt auf euch auf und bleibt alle gesund
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nima

    Familie braucht Zeit,
    ich bin wieder zurück,
    mein Herz freut sich wenn ich wieder schreiben darf.
    Alles liebe
    Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima,
    sehr schade aber nachvollziehbar und konsequent.
    Immer mal wieder schaue ich bei Insta nach dir - aber dort macht mir mit der kleinen Handytastatur das Kommentieren keinen Spaß.
    Ich habe mich gegen Insta und für das Blog entschieden.
    So hat alles seine Zeit.
    Alles Liebe dir - und hoffentlich bis bald mal wieder.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schade. Aber ich kann verstehen, dass die Prioritäten sich manchmal verschieben und man dann einfach nicht mehr alles unter einen Hut bekommt.
    Wäre aber natürlich toll, wenn du ab und zu mal ein Update postest. Muss ja nicht jede Woche sein ;)

    AntwortenLöschen
  10. Na das war ja zu erwarten liebe Frau nima.
    Denn wenn ich an meine Tochter denke, die ja auch ein Kleines im Alter von 14 Monaten hat, ist mir klar, einen Blog nebenher zu schreiben wäre unmöglich ;-)
    Es war immer sehr schön bei dir zu lesen , aber , wie heißt es doch so schön:
    "Alles hat seine Zeit . . ."
    In diesem Sinne nochmals ♥lichen Dank für die schöne Zeit bei dir und deinem Blog.
    Genieße nun die neue Zeit zu dritt.
    Alles, alles Gute für dich mit deiner kleinen Familie.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir! Fürs mitnehmen, für die schöne und angenehme Nachbarschaft. Ich freue mich, dass wir uns auf einem anderen Kanal weiterhin begleiten können.
    Mach`s gut und geniesse die Zeit mit deinen Liebsten so fest du kannst. Zeit ist das Wichtigste.
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Es freut mich, dass es euch gut geht!! Wie sagte einst Hans Krankl... alles andere ist primär ;-))
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!