Mittwoch, 24. März 2021

24.03.2020

 Genau heute vor einem Jahr wäre der errechnete Geburtstermin vom Babybuben gewesen.


Aber ich war mir ziemlich sicher, dass wir noch Zeit haben. Und so war es auch. Ganze 10 Tage sollten es noch werden ...

6 Kommentare:

  1. ...wie die Zeit vergeht! Das Datum wird dir in Erinnerung bleiben und die Umstände die hinzu kamen auch. Es war eine echt schwierige Zeit und so vieles war Ungewiss.
    Mir wird der 23. und das Rundherum auch sehr gut im Gedächnis bleiben. Es war mein Umzugsdatum.
    Ich wünsche dir einen liebevollen und sonnigen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Zeit ist aber schnell vergangen, hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nima,
    also noch 10 Tage bis zum großen Geburtstag und dann bekommt er die erste Kerze auf den Kuchen. *G*
    Meine Kinder kamen pünktlichst zu Welt, ganz die Mama. *G* Leider haben sie es nicht so mit der Pünktlichkeit wenn ich zum Essen rufe.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Meine kamen beide zu früh, eine Woche und einen Tag.
    Aber dafür hattest Du noch 10 Tage mit Vorfreude, das war bestimmt auch schön.
    Ich war damals noch gar nicht so weit und musste Hals über Kopf ins Krankenhaus.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. so ein schöner Babybauch!! Und ja, die Kinder kommen wann sie selbst wollen...
    Meiner war zum errechneten Zeitpunkt schon 7 Wochen alt (mit nur 2 Wochen im Brutkasten), hat aber interessanterweise in diesen 2 Monaten nur geschlafen und getrunken, so wie er es im Mutterleib auch getan hätte.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wie schnell die Zeit vergeht merke ich gerade an den Enkelkindern. Sie wachsen so rasant schnell.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!