Donnerstag, 24. Dezember 2020

Heilige Nacht

 

In der heiligen Nacht tritt man gern einmal aus der Tür und steht allein unter dem Himmel, nur um zu spüren, wie still es ist, wie alles den Atem anhält, um auf das Wunder zu warten.
Karl Heinrich Waggerl

Ihr Lieben. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Für uns wird es ein sehr besonderes - für mich ein sehr emotionales. Von ganzem Herzen hoffe ich, dass wir alle gesund bleiben und die Hoffnung und Zuversicht nicht verlieren. Lasst uns zusammen an das Gute glauben!

Frohe Weihnachten! eure nima.

Kommentare:

  1. Frohe, wunderbar innige Weihnachten mit euerem süssen "Christkind" wünsche ich euch, liebe Nima!
    Und bedanke mich für die Wünsche hier und für die Post da. Trallalla!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nima, ich glaube, dass dieses Weihnachten für sehr viele etwas Besonders, weil wenig "wie immer" ist. Für Euch mit Eurem herzigen Christkindl ist dieses erste Weihnachten ein Besonderes auf ganz positiver Weise! Ich wünsche Euch und Eurer ganze Familie gesegnete Tage und ein schönes, gesundes neues Jahr! Herzliche Grüße aus Bayern von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe nima
    Von Herzen wünsche ich dir und deinen Liebsten schöne Weihnachten und für das kommende Jahr 2021 sehr viel Gutes und mit deinem kleinen Bub viele glückliche Momente.
    Herzlichst grüsst dich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein süßer "Weihnachts-Wichtel"
    Ja liebe Frau nima,
    diesmal ist es ein ganz besonderes Weihnachten.
    Ich denke, wir sind uns darüber bewusst und dankbar, wenn wir und unsere Lieben es gesund feiern können !
    Ich wünsche dir, deiner kleinen Familie von ♥ eine ganz feine Stunden in den Weihnachtstagen.
    Genießt es.
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nima,
    auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche - und vor allem erholsame - Feiertage. Genießt die Zeit!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Genieße dieses erste Weihnachtsfest mit Deinem Babybub, es ist was ganz Besonderes.
    Süß schaut er aus.
    Dir und Deinen Lieben ein frohes und entspanntes Fest, genieße die freie Zeit und erhole Dich ein wenig vom Alltagsstress.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,
    dir und deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachten.
    Ja, es ist so besonders - Babies erstes Weihnachtsfest - und dein kleiner süßer Knopf lässt sicher vieles andere vergessen.
    Habt es schön zusammen und genießt jeden Augenblick.
    Bleibt gesund!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. also gibt es den Weihnachtsmann doch... wenn auch nur in klein :-)))
    Genießt die zeit und einen guten Rutsch!!
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!