Mittwoch, 6. Mai 2020

Wonnemonat Mai

Jetzt ist der Mai auch schon wieder 6 Tage alt. Und ein Blick in den Kalender sagt mir - nicht viel. 


# Gemüsekistl (2 mal)
# Frisör - yeah. Ich freu mich. Das letzte Mal war ich Wochen vor der Geburt und mit kurzen Haaren - ja das sieht man. 
# Kontrolltermin bei der Frauenärztin. Wahnsinn. Die 6 Wochen nach der Geburt sind dann schon rum.
# 21.5. Feiertag. yeah.
# und Ende des Monats. Beginn des Papamonats für den Helden. Ein Highlight für uns alle.

Ach ich freu mich. Der Mai bringt uns hoffentlich noch viele schöne Momente mit der Familie, ob jetzt zu dritt oder auch wieder mit allen. Wenn das Papamonat startet haben wir noch mehr Zeit für uns, weil der Held dann für ein ganzes Monat nicht ins Home Office muss. 

Ich wünsche mir, dass wieder ein wenig Normalität einkehrt. Das wir weiterhin vorsichtig sind, jedoch nicht mehr so isoliert was unsere Mitmenschen angeht. Ich weiß, dass ist ein bisschen ein Widerspruch in sich. Wünsche müssen ja nicht logisch sein :)

Einen schönen Mai mit vielen Glücksmomenten - das wünsch ich uns allen. 
Das ist ja wohl total logisch ;)

Kommentare:

  1. Hach, wie allerliebst! Ja, mögen deine Wünsche wahr werden, zumindest schrittweise.
    Alles Liebe euch als Familie!
    Und herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Den Wunsch teile ich sehr, ich bin gestern zum ersten Mal wieder an einem Spielplatz vorbei gekommen, auf dem 2 kleine Mädchen waren, das Lachen war sooooo ein schönes Geräusch

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schon liebe Nima,
    ich denke, mit den Lockerungen heute hier in Deutschland kehrt das normale Leben langsam zurück.
    Als erstes möchte ich in den Zoo, mal schauen, wann ich das schaffe.
    Dir einen wunderbaren kuscheligen Wonnemonat,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für Euch liebe Nima!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wie Zeit vergeht, ich wünsche euch einen tollen Wonnemonat Mai.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. viele Glücksmomente wünsche ich euch (nicht nur) im Mai, aber besonders heute am Muttertag :-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!