Montag, 25. Mai 2020

Wer hat an der Uhr gedreht?

Der letzte Post ist wirklich schon 14 Tage her ... da hab ich jetzt aber geschaut, als ich meinen Laptop aufgeklappt habe. Aber die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen - jetzt beginnt Ende der Woche schon das Papamonat vom Helden. Wir freuen uns schon so.

Die letzten 14 Tage waren wir, natürlich, in unserer Babyblase.
Und ein bisschen draußen spazieren, ein bisschen im Garten, ein bisschen gut gegessen und natürlich ein bisschen sehr den Babybuben genossen und jeden Tag irgendwie neu kennengelernt. Gefühlt kann er nämlich jeden Tag etwas Neues und das er einen am Morgen anlächelt, ist das schönste neue Feature, welches er freigeschalten hat (so drückt es der Held als alter Nerd aus).  :)

Sonst gibt es gar nicht viel mehr zu berichten. Hier regnet es wieder - die Natur hat das bitter nötig und der allergiegeplagte Held kann auch wieder gut durchatmen. 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche - das Wochenende wird ja ein langes für alle sein, wenn ich das richtig weiß (in Deutschland sind die Feiertage ja eher chaotisch verteilt).

Bis bald, meine Lieben!

Kommentare:

  1. Sehe ich das richtig und der Babybub hat eine Weste mit Fliege an?
    Zum Knuddeln sind die Bilder liebe Nima und das Lachen wirkt so ansteckend.
    Genieße weiterhin jeden Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau :) das ist ein Body mit angenähter Weste! so süß...ich könnt ihn fressen ❤️

      Löschen
  2. wie schön..
    ein richtiger Wonneproppen ist euer Kleiner
    genießt die Zeit
    auch sie geht so schnell vorbei

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderbar, diese kompakte Zeit mit dem süssen kleinen Wunder!
    Geniesst die Tage und besonders den Papamonat!
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nima,
    ach, so ein knuddeliger, kleiner Kerl. Kein Wunder, dass ihr die Zeit und die Welt um euch herum vergesst ♥
    Diese ersten Male des bewussten angelächelt Werdens sind so magisch. (Ich ging damals gleich nochmal raus, nur um bei der 2. Rückkehr nochmal ein Lächeln geschenkt zu bekommen...) Ich sag es dir, die Zeit rast weiter so im Schweinsgalopp. Eh du dich versiehst, zieht er aus.
    Danke für deine lieben Worte bei mir und herzliche
    Claudiagrüße
    ... von der aus dem Land der chaotischen Feiertage - und leider ohne Regen...

    AntwortenLöschen
  5. Der Grinser ist zum Dahinschmelzen ❤️ Weiterhin eine schöne Babyblasenzeit und dass der nerdige Held jetzt bald papamonat hat, find ich super kwobei sicher auch das Home Office für eine frischgebackene Mama schon ein bissl Sicherheit gibt, einfach dass man nicht allein is;ich glaub, hätte ich das gehabt, wär ich schneller auch meinem blackblack aufgetaucht)
    Bussal!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß, wie er jetzt so lacht, nun ist der kleine Kerl gar nicht mehr so "zerknittert", er hat sich hübsch entfaltet....

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich mir gut vorstellen, dass mit einem so kleinen baby die Zeit wie im Flug vergeht. Genießt es!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ach so goldig, das Lächeln des kleinen Helden :-)
    Da geht einem das Herz auf.
    Ich kann es auch kaum mehr erwarten, mein neues Enkelchen endlich zu sehen, noch ist sie ja im Mamabauch.
    Lasst es euch gut gehen, ihr Drei !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Servus Nima, ach wie süß, das Baby lächeln. Genießt die gemeinsame Zeit.
    Alles gute und viel Freude, liebe Grüße auch aus Wien.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nima
    Jeden Tag etwas neues und viele glückliche Momente, das schenkt euch der kleine Babybub. Deine Bilder sind so "härzig" und sie erfreuen mich.
    Herzlichst grüsst dich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Dieses umwerfende Lächeln, einfach nur wunderbar. So schön, dass Ihr diese einmalige Zeit so herrlich genießen könnt!
    Habt es fein, herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. wie groß er schon ist...
    wie sie lächeln oder lachen, da schmilzt man dahin...
    ach, was für eine schöne Zeit ist das!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!