Montag, 4. Mai 2020

Quarantänebrechen


Familie.

Kommentare:

  1. Einfach nur wow und hurra!
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar !
    Hoffentlich dürfen wir das auch hier in Deutschland, wenn unser 2. Enkelchen im Juni auf die Welt kommen wird !!!
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. So schön für die ganze Familie. Ich hoffe, ich darf das hier in der Schweiz mit meinem Enkel bis im Juni auch.
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. endlich!!
    Ich freue mich für euch!!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich für euch!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Strahlefotos.
    Da geht einem das Herz auf.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nima,
    wenn ich jetzt wählen müsste wer der stolzeste "Baby im Arm Halter" ist, ich könnte mich nicht entscheiden. Aber die Fotos sind toll, die tun richtig gut.
    LG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ich lasse nur ein <3 da. Mehr gibt es zu diesem Beitrag nicht zu sagen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!