Freitag, 17. April 2020

zwei Seelen


manchmal treffen sich zwei Seelen und verabreden sich stillschweigend für später,
um ihren Menschen die Zeit zu lassen, die sie brauchen.
unbekannt.

Kommentare:

  1. haha, ein köstliches Bild!! Da sind beide noch ein wenig.. äh vorsichtig...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Was mag in den Köpfen der beiden wohl vor sich gehen ;O))), ein sehr schönes Bild und ein weises Zitat.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön der Babybub schon das Köpfchen hebt.
    Ganz neugierig..
    Liebe Grüße an Euch!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden schauen leicht skeptisch, grins... tolles Bild

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrliches Bild☺
    Liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Bild liebe Nima.
    Hab ein schönes Wochenende mit Deinen beiden Männern, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das ist ja goldig!
    Geniesst das Leben, so oder so!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gottchen, wie hinreisend schön,
    der Babybub hebt ja schon das Köpfchen, alle Achtung !
    Und dieser tiefe Blickwechsel, herrlich.
    Danke für diese entzückende Foto
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Gedankenleser müsste man sein.... Ein wunderbares Foto! Genießt die Zeit, sie ist rundherum einmalig!
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nima,
    was für ein wacher Blick, und was für ein schöner Spruch!
    LG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!