Mittwoch, 8. April 2020

Du ♥

 ... und dann warst du da. Deine Geburt war genau so, wie wir es niemals wollten - aber nun ist alles gut. Mehr als das. Es ist, als ob du immer schon zu uns gehört hast. 
Immer. 
Du

Kommentare:

  1. Wow! Herzliche Gratulation, liebe Nima! ♥
    Alles Liebe euch und alles Erdenglück!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön, der kleine Prinz ist da! Alles alles gute für euch alle.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Meine Tochter ist vor 42 Jahren am 7.4. geboren, ein Widder. Ein gutes Sternzeichen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nima, herzlichen Glückwunsch zu diesem Wonneproppen. Blende die so nicht gewollte Entbindung aus und genieße jetzt diese wunderschöne Zeit( sie kommt nicht mehr wieder) mit deinem Sohn und deinem Helden. Ich freue mich wie Bolle mit euch. Ganz liebe Grüße aus Innsbruck. Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Schon lange lese ich deinen Blog. Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch Drei. Ist das nicht ein Wunder, so ein süßes, perfektes Baby!?

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere und wünsche euch alles Liebe und Gute
    Grüße aus dem Ruhrgebiet Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    bin stille Leserin des Blogs. Wünsche der kleinen Familie alles gute und eine schöne Zeit.

    L.G.
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Gratulation zu eurem süssen Baby. Vergiss, was du nicht ändern kannst und schau in eure gemeinsame wunderbare Zukunft. Alles Liebe für euch drei.
    Herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Nima - lieber Held...
    aber natürlich hat das kleine Menschlein schön immer zu euch gehört!
    Er ist doch aus euch gewachsen.
    Auch hier noch einmal - wie schon bei Insta - herzliche Glückwünsche, alles Gute und Gottes Segen für euer gemeinsames Leben.
    Verbundene Claudiagrüße

    P. S.: Wie haben ihn denn die Katzen und der kleine Wolf empfangen?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima,

    Da gratuliere ich doch ganz herzlich zu eurem kleinen Wunder.
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  10. herzliche gratulation zu eurem kleinen süßen! ich freue mich sehr mit euch, dass ihr es jetzt schön zuhause habt ihr drei und du langsam am vergessen der geburt arbeiten kannst. schon eine schwierige zeit jetzt, ein baby zu bekommen.
    aber alles ist gut! liebe grüße aus gastein, christine b

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima,

    einen ganz dicken Drücker für Euch Drei, den kleinen Bub habt Ihr perfekt hinbekommen. Nun ist alles gut und genießt Eure Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Egal, wie es war liebe Nima,
    jetzt ist jetzt und jetzt macht es Euch schön Ihr Drei,
    alles Liebe und Gute für Euch und den kleinen Babybub.
    Genießt die Zeit und passt auf Euch auf, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderbares Ereignis !
    Es ist da, das kleine, große Wunder, euer süße Bübchen .
    Meinen herzlichsten Glückwunsch euch und genießt die Zeit zu dritt, die jetzt angebrochen ist.
    Das, was nicht so war, wie ihr es wolltest, das ist Vergangenheit.
    Was alleine zählt ist die Zukunft.
    Alles, alles Liebe.
    Innige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!
    Hauptsache ist er da und das zählt
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwünsche und Gottes reichen Segen für Euch ♥♥♥ Liebe Grüße aus Bayern, Christine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so für euch! <3

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch Drei! Es kommt eine wundervolle Zeit auf euch zu!
    Alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Mann wünscht
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Ich reihe mich noch schnell in die Gratulanten schar ein. Da hab ihr de Babybub später was zu erzählen. Wollen wir hoffen, dass ihm eine solche seltsame Zeit erspart bleibt.

    Alles Gute für euch drei!
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nima,
    ist der goldig!!! Oder muss man sagen, ganz der Papa? (der musste jetzt sein ;-))!
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Babybuben! Auch an den Papa liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen.
    Herzlichst
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. wie schön!!! Von mir den allerherzlichsten Glückwunsch an euch und dem neuen Erdenbürger einen glücklichen, zufriedenen Lebensweg!!
    ganz lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte noch schreiben... auch die Geburt meines Sohnes war damals so, wie wir es nie wollten (zu früh etc.), aber als ich ihn dann das 1.x gesehen habe, ging die Sonne auf und eine unendliche Liebe, die nie enden kann!!
      Was nicht so gut lief, kann man getrost vergessen, nur nicht nachgrübeln!!
      lg

      Löschen
  22. Wir freuen uns mit Euch. Herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern.

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenscheinchen und alles, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nima, herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Babybuben! Alles Gute für euch und genießt die gemeinsame Zeit, gerade jetzt noch mehr! Passt auf euch auf und bleibt gesund!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!