Sonntag, 26. April 2020

40

Wer hätte das gedacht? 
Also ich wage zu behaupten, dass du selbst - gleich nach mir - niemals gedacht hättest, mit 40 als Papa auf unserer Couch unseren Sohn abzubusseln. Aber genau so ist es. 

Feier gibt es keine. Und ich weiß: das stört dich überhaupt nicht. Das ich kein Geschenk habe - das hat mich am Anfang gestört. Aber ich glaube, dass größte Geschenk halten wir seit guten 3 Wochen im Arm. 

Auf die nächsten 40. Zusammen. Ich liebe dich. So sehr.

Kommentare:

  1. tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :-) Dieser Spruch bewahrheitet sich immer wieder. Schön ist es, wenn zweitens dann so toll und gut ist.
    Herzlichen Glückwunsch zum Heldengeburtstag

    AntwortenLöschen
  2. Servus Nima, alles gute zum Geburtstag für deinen Helden - alles passt und wird wunderbar mit dem kleinen Helden zusammen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. sehr berührend!!
    Alles Gute und zum 2. 40-er wird dann das Enkerl abgebusselt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann es gar nicht geben!!!
    Auch von mir herzliche Gratulation an den Helden und die allerbesten Wünsche an euch alle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nima,
    dann gratuliere ich dem Mann noch ganz herzlich zum runden Geburtstag. Hier im Schwabenländle ist das ein besonderer Geburtstag, denn es heißt ab da wird man gescheit! *G*
    Und ich finde der kleine Mann ist das größte Geschenk, da braucht es nichts anderes, da hast Du schließlich lange genug daran gebrütet.
    LG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für den Held und ja, liebe Nima,
    Dein größtes Geschenk ist der kleine Babybub.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen

    Kerstin und Helga
    P.S: Die Augen sind ganz die Nima!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich von mir auch die besten Wünsche für die nächsten Jahre. Ein total süsses Foto!
    Herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöneres Geschenk kann es auch gar nicht geben . Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich für deinen Helden zum runden Geburtstag! Alles Gute für euch alle! LG Lunacy

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich alles Gute!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!