Samstag, 8. Februar 2020

samstags.

Was war das heute für ein toller Tag. Nach einem ausgiebigen Frühstück, welches mir natürlich vom Helden serviert wurde, haben wir noch ein bisschen Gammelzeit zu Hause verbracht und uns um die Mittagszeit zu meinen Eltern aufgemacht. Denn dort wurde heute mein Geburtstag gefeiert (den ich so ganz richtig dann morgen habe).
Nach einem ur guten Wunschessen, durfte ich im Geburtstagssessel Platz nehmen - mit meiner kleinen Bohnenhelferin, die mir auch bei den Geschenken einen große Hilfe war ;)

Die Geschenke waren - ja was soll ich sagen? Mit ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit ausgesucht - meinen Geschmack haben meine Lieben zu 1000% getroffen. Hach, sowas macht mich immer ganz glücklich und ich bin sehr dankbar für diesen Haufen Familie um mich!
Auch steht nun die Wiege, in der schon zwei Generationen ihren Babyschlaf verbracht haben, bei uns in der Wohnung. Mit einer neuen Matratze, einem Leintuch und den eingravierten Namen von denen, die bis jetzt darin gelegen sind - fehlt nur noch der Babybub. 

Ich überlege jetzt, ob ich noch ein Stück Torte esse oder nicht - ach wir wissen doch alle, wie die Geschichte ausgeht, oder? Und dann bewege ich mich für heute nicht mehr viel - der Held wird ganz sicher noch den Babybauch einölen, denn das genießen wir beide - also eigentlich wir drei - immer sehr. 

Habt einen schönen Abend und wir lesen uns dann morgen wieder!

Kommentare:

  1. Liebe Nima,
    morgen ist also dein Geburtstag.
    Und heute habt ihr schon gefeiert?!
    Oh weh, ich bin ein wenig abergläubisch. - Hoffentlich bringt das kein Unglück.
    Die Wiege ist ja toll und nun kann der Baby- Bub wohl tatsächlich bald kommen...
    Herzliche
    Claudiagrüße und bis morgen dann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja morgen. Ich bin zum Glück nicht abergläubisch ;)

      Löschen
  2. Das ist ja ein toller Start in dein Geburtstagswochenende :) Alles Liebe... und die Wiege ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag und weiterhin alles Gute. Ein wunderbarer Tag war das gestern und bald einen Namen mehr auf der Wiege, eine schöne Gepflogenheit ist das. Heute nochmals so richtig feiern, das gönne ich dir.
    Herzlichst grüsst dich aus der Schweiz
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday to you! Happy birthday to you Happy Birthday, iebe Nima, happy birthday to you. Alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Dir, dem Helden und dem Babybub. Eine wunderschöne Wiege. Ich liebe solche Traditionen. Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker. Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch♥ dir liebe Nima.
    In deinem Alter feiert man selbigen ja noch gerne ;-)
    Süßes Bild mit der Bohne, die seht dir aber sehr ähnlich !
    Und die wiege ist wirklich wunderschön, ich liebe solche Traditionen und finde es toll, dass es sowas in deiner Familie gibt.
    Lass es dir weiterhin gut gehen.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Na da kann ich ja heute gratulieren. Alles Gute für dich!
    Und eine schöne Wiege habt ihr da! Und eine schöne Idee mit den eingravierten Namen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich bin entzückt von den Bildern und Texten!
    Happy Birthday, liebe Nima, alles erdenklich Liebe und herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Dann hier und heute alles Liebe zum Geburtstag und einen tollen Tag
    Lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima,

    alles Gute zu Deinem Geburtstag und lass Dich reich beschenken obwohl Du das größte Geschenk ja schon unter Deinem Herzen trägst. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und macht es Euch schön.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nima,
    auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich :)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Schön und gemütlich habt ihr gefeiert, dazu die alte Wiege, sie ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!