Sonntag, 2. Februar 2020

Ahoi Februar!

Und da ist er schon vorbei - der Jänner! Ein Fingerschnipp gefühlt. oder? Auch die erste Woche von meinem Mutterschutz ist schon fast vorbei - die Zeit rast, die Kugel wächst :)

Was steht denn für den zweiten Monat des Jahres so am Zettel? Im Februar werde ich ...

... meinen Geburtstag feiern.
... den Babybuben am Ultraschall sehen.
... aufschreiben, was alles in die Spitalstasche für die Geburt soll.
... und gleich einpacken.
... Tee trinken.
... mir selbst Blümchen kaufen. 
... mit dem kleinen Wolf zum Hundefrisör fahren.
... zum Frisör gehen.
... zusammen mit dem Helden Infos über Stoffwindeln hören.

Und sonst viel Platz für dies und das. Ich freu mich drauf. Und wünsche euch einen wunderschönen Februar und einen ganz tollen Sonntag!

Kommentare:

  1. Deine Tage sind ja randvoll gefüllt mit schönem, spannendem, ersmaligem Geschehen.
    Lass es dir "rundum" gut gehen! Und sei herzlich gegrüsst, liebe Nima!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hach das klingt schön! Genieß diese Zeit der Vorfreude und des Planens. Aber wie ich sehe, machst du das eh ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nima,
    was für eine wundervolle, regenbogenbunte Teekanne du hast! (Und weißt du was, ich habe aus der Serie die passende Tasse dazu ;o)
    Diesen Februar wirst du im Leben nie wieder vergessen. Der letzte Monat, in dem du noch nicht Mama warst...
    Sollte die Kliniktasche nicht schon längst gepackt sein? Also ehrlich, ich finde ja, eine Liste, was man alles mitnehmen möchte reicht. Sollte es am Schluss wirklich schnellg müssen, schafft es dein Held bestimmt, alles für dich einzupacken.
    Einen tollen Februar mit vielen Blumen wünsche ich dir. Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na schauen wir mal, ob es wirklich der letzte Monat wird...so genau weiß man es ja nicht! März oder auch April :) die Kliniktasche...ich glaub, macht jeder anders. ich werd sie jetzt dann packen und ein Hakerl drunter machen-erledigt ist erledigt. und der Held dann zu meiner Unterhaltung da :)

      Löschen
  4. Servus Nima, der Februar beginnt schon herrlich. Tulpen müssen bei mir da bei mir schon auf den Tisch.
    Alles Gute und Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Januar ist schnell vergangegen. Und wenn dein Babybub erst da ist, wird die Zeit für dich noch schneller vergehen. Schwupps kommt er in die Schule!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nima,
    unser Januar hat sich irgendwie endlos gezogen und ich bin froh das er vorbei ist und ich mich auf einen noch fast unverplanten Februar freuen kann. Und bei Dir stehen auch lauter schöne Dinge auf dem Plan.
    Lasst es Euch gutgehen!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da hast Du ja einiges vor im Februar liebe Nima.
    Genieße die schönen Momente und lass es ruhig angehen.
    Mach es Dir kuschelig und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja einiges los in deinem Monat und auch viel in Sachen Baby :)
    Viel Spaß an deinen Vorhaben wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das klingt nach einem schönen Monat für Dich, genieß es :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Teekanne kommt mir bekannt vor! Das ist meine Lieblings-Kanne - mit passendem Häferl dazu, versteht sich!
    Du hast ja auf jeden Fall noch einiges vor im Februar - und vor allem die schönen Momente solltest Du noch besonders genießen!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Nima,
    ja, die Zeit rast nur so dahin ... schon ist Februar!
    und Du hast soviel Schönes vor im Feburar, dabei wünsche ich Dir ganz viel Freude und daß Du es einfach genießen kannst :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!