Freitag, 3. Januar 2020

Willkommen Jänner!

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid alle gut rübergerutscht und habt die ersten Tage im neuen Jahrzehnt schön verbracht?!

Bei uns ist alles glatt gelaufen - gestern war mein erster Arbeitstag seit über einem Monat und es war angenehm ruhig. Das frühe Aufstehen und auch das lange Sitzen beim Schreibtisch ist mittlerweile zwar schon eine kleine Herausforderung - aber es sind auch nur mehr 7 Arbeitstage bis mein Mutterschutz beginnt. Ja! Es ist unglaublich!

Was ich im Jänner sonst noch geplant habe? Ich hab diese Monatsübersichten schon auf mehreren Blogs gesehen und finde das immer sehr nett ... also:

Im Jänner ...

... werden der Held und ich einen Geburtsvorbereitungskurs besuchen
... stehen noch zwei Kontrolltermine an und ich freu mich schon, wenn der Held und ich den Babybuben am Ultraschall sehen können
... feiern wir den Geburtstag vom Schwesterherzmann
... nähe und stricke ich hoffentlich ein wenig
... haben wir einen Termin zur Kreißsaalbesichtigung im Spital
... gibt es einen Schwesternabend
... schule ich meine Karenzvertretung in der Arbeit ein


... sehe ich hoffentlich ein wenig mehr Schnee
... werde ich Ende des Monats meinen letzten Arbeitstag haben
... beginnt mein Mutterschutz ♥

 Und sonst - lass ich mich einfach überraschen! Euch wünsche ich einen guten Start ins erste Wochenende im Jahr - macht es gut und wir lesen uns bald wieder!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nima,
    oh, wie die Zeit vergeht! Kaum, daß wir Deine frohe Botschaft vernommen hatten, beginnt nun schon bald der Mutterschutz! Ach, ich freu mich so für Euch!
    Wir sind ganz gemütlich und in Ruhe ins neue Jahr gerutscht, bei uns ist auhc schon wieder der Alltag eingekehrt.
    Schauen wir, was das neue Jahr uns bringen wird, geplant ist nichts bestimmtes, nur mehr Zeit für die schönen Dinge *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
    ೋღ Frohes Neues Jahr! ღೋ

    AntwortenLöschen
  2. Die Aussichten sind ja mehr als rosig für euch!
    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Endspurt bei der Arbeit und viel, viel Schönes im Mutterschutz!
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Möge alles so ablaufen wie ihr es euch wünscht und plant !
    Es wird mit Sicherheit ein aufregendes Jahr, im positiven Sinne gemeint !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nima,
    das klingt nach einem ereignisreichem Monat, wo ist nur die Zeit geblieben.... Dir einen schönen Tag und habt es fein
    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Servus Nima, bleib entspannt und gönne dir viel Zeit und Ruhe.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie cool - ein Baby ist unterwegs! Ich hab meine Blogrunde echt schon sehr lange sträflich vernachlässigt :(
    Alles Liebe Dir, und genieße die letzte Zeit vor der Geburt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima
    Das neue Jahrzehnt ist da und wird für dich und mich grosse Änderungen bringen. Deine kommenden Termine und der Mutterschutz sind schon bald. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit.
    Liebe Grüsse
    Brgitte

    AntwortenLöschen
  8. Na, das wird doch ein toller Monat für dich und das Baby spielt dabei auch eine große Rolle :)
    Den Kreißsaal haben wir damals auch besichtigt und das war schon spannend.
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima,

    da sieht man wieder, wie schnell die Zeit vergeht, kaum hast Du uns erzählt von dem neuen Erdenmenschen und nun steht schon der Mutterschutz in den Startlöchern. Genieße die Zeit und macht es Euch als kleine Familie so schön wie es geht.

    Ganz liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Das wird ein aufregender Januar werden liebe Nima.
    Kreißsaalbesichtigung, da kann ich mich noch dran erinnern wie heute.
    An dem Abend vor 24 Jahren habe ich meine beste Freundin kennengelernt... nur das wusste ich damals noch nicht, dass sie das ein paar Wochen später wird.
    So, genug gequasselt, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima,
    das sind ja ganz wunderbare Januarpläne, die du hier aufgeschrieben hast...
    So eine spannende Zeit steht dir bevor und die letzten 7 Tage Arbeit sitzt du doch auf einer Pobacke ab...
    Ein frohes, gesegnetes und gesundes neues Jahr für euch!!!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!