Dienstag, 31. Dezember 2019

Baba 2019 ∞ Servus 2020


In wenigen Stunden schon ist 2019 Geschichte und wir starten in ein neues Jahrzehnt. Es wird ein aufregendes werden. Vermutlich auch ein nervenzehrendes. Auch eines mit vielen ersten Malen. Hoffentlich eines, welches gut zu uns ist. 

2019 war: überraschend und einzigartig. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein - aber ich glaube, dass ist auch nicht notwendig. 

Der Held und ich wünschen euch einen grandiosen Start ins neue Jahr. Ich freue mich darauf, wieder von vielem hier zu berichten und mit euch eine schöne Zeit zu haben. 

Macht es gut meine Lieben - feiert laut oder leise oder gar nicht, mit Feuerwerk oder ohne, lasst die Sektkorken knallen oder eben nicht - aber rutscht auf jeden Fall gut rüber! Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder.

Kommentare:

  1. Danke, danke, liebe Nima. Genau so wollen wir es halten - mit oder ohne Radau, aber mit viel Hoffnungsfreude.
    Komm gut hinüber ins einmalige neue Jahrzehnt und sei herzlich gegrüsst von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nima, euch auch einen guten Rutsch und ein wunderbares nächstes Jahr. Habt es schön miteinander und ich freue mich aufs Wiederlesen :-)
    Gruß aus dem Pott
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nima,
    rutsch gut rüber ins neue Jahrzehnt und das wird richtig schön sowie aufregend für euch!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Nima,
    jeder wie er will oder kann !
    Noch einmal könnt ihr alleine zu Zeit feiern,
    dann seid ihr zu Dritt.
    Kommt gut rüber.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Und schwups, ist das neue Jahr schon da liebe Nima.
    Euch beiden ein tolles und aufregendes 2020, ich bin schon so gespannt, was Du uns alles zeigen und berichten wirst.
    Euch wünsche ich einen 1. kuscheligen Abend im neuen Jahr,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!