Dienstag, 12. November 2019

pssssst

Heute verrate ich euch ein Geheimnis. Eines, welches ich schon länger mit mir rumtrage. Es ist ein noch kleines Geheimnis. Ich wusste selbst wochenlang nicht, dass dieses Geheimnis existiert - so geheim war es. 


Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Babysocken nicht für ein anderes Baby gestrickt - sondern für den kleinen Babybuben, der den Helden und mich kurz vor Ostern zu Eltern machen wird. Ganz ungeplant. Ja natürlich - mit Mitte Dreißig und fast Vierzig hätten wir es besser wissen müssen, wie das mit den Bienchen und Blümchen funktioniert. Nicht nur in der Theorie ;-)

Aber wie heißt es so schön? Das Leben findet einen Weg

Und so machen sich der Held und ich nach über 20 zweisamen Jahren nun auf. 
Zu einem neuen Abenteuer. 
Vermutlich zum größten ♥

Kommentare:

  1. WoW Frau Nima, das ist ja wunderbar!
    Ich freue mich sehr für euch. So liebevoll, wie du immer über die Bohne schreibst, hatte ich schon manchmal gedacht, ob ihr wohl auch Kinder wollt.
    Nun kommt Leben in die Bude...
    Hoffentlich geht es dir gut. Genieße jeden Tag der Schwangerschaft, das ist so eine innige, aufregende Zeit. Alles Gute!!!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. ...und wir wissen es fast auf den Tag genauso lange wie Ihr und freuen uns schon ganz narrisch ♥
    Du weißt ja, wir stehen mit Handtüchern, heißem Wasser und viel Liebe für Erwin-Maurice Mettendchen bereit und freue uns auf das Abenteuer ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh liebe Nima
    ....Ich bekam gleich Hühnerhaut, weil ich mich für euch beide so freue. Geniesse die einmalige Zeit, bis du euren kleinen Erdenbürger in den Händen halten kannst. Grosse Veränderungen stehen an, aber ihr beide werdet es bestimmt mit Bravur meistern und nie mehr anders wollen. Es ist ein grosss Gechenk. Dir wünsche ich von Herzen, dass du möglichst ohne Beschwerden die kommende Zeit geniessen kannst.

    Alles Liebe für euch
    Brigitte (die glückliche Oma)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch eine wunderbare Nachricht. Ich freue mich sehr für euch. Ein schöneres Abenteuer kann es glaube nicht geben.
    Liebe Inselgrüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ja eine wunderbare Nachricht und muss für euch ein überwältigendes Glücksgefühl sein!!!
    Ganz herzliche Gratulation und alles Liebe und Gute für dich und euch drei!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, genießt die Zeit, ich freu mich für euch und mit euch

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen :o)
    Dann wird es ja bald spannend bei Euch! So eine eigene Bohne ist dann doch was Schönes.
    Genieße deine Schwangerschaft.

    Liebe Grüße aus München
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderbare Nachricht, die macht mir ja direkt ein Entenpellchen! ja, unverhofft kommt oft... Liebe Nima, ich wünsche Dir eine harmonische und gesunde Schwangerschaft mit ganz viel Vorbereitungs-und Vorfreude, die süßen Söckchen sind ja schon ein sehr gelungener Start!
    Da Ihr ja mit der Bohne schon so lange üben konntet, bin ich sicher, Ihr werdet wunderbare Eltern sein!
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Nima ♥♥♥
    Ich freue mich sehr für euch und wünsche einen tollen Abenteuer.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Nima, lieber Herr Nima,
    was für eine zauberhafte, frohe Nachricht. Ich gratuliere Euch gaaanz herzlich und wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft. Genießt diese wunderbare Zeit und passt auf Euch auf.
    Was sagt das Bohnen-Mädchen dazu? Ich glaube die freut sich richtig dolle! Oder?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bohnenmädchen weiß noch nichts davon - aber wenn, dann berichte ich gerne über ihre Reaktion! ♥

      Löschen
  11. Ach wie schön ist das denn !
    Meinen ♥lichsten Glückwunsch euch Beiden .
    Ja, unverhofft kommt oft, so lautet ein altes Sprichwort ;-)
    Aber kann es ein schöneres Geschenk geben . . . ich glaube nicht.
    Meine Tochter Lisa bekommt, so alles gut verläuft 2 Monate später ihr 2. Kind.
    Haben wir erst vor einer Woche erfahren.
    Natürlich freuen wir uns auch sehr, ihres war allerdings geplant.
    So, nun wünsche ich alles, alles Gute und lass uns zwischendurch ruhig wissen, wie es euch so ergeht.
    Weiß es das Bohnenmädchen schon ?
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das Bohnenmädchen weiß noch nichts :) Bis jetzt war der Bauch noch zu klein und ich glaube, dass würde sie schlichtweg überfordern ... wir werden sehen, wann und wie wir es ihr sagen ♥

      Löschen
  12. Das sind ja tolle Nachrichten - herzlichen Glückwunsch! Mitte 30 und fast Anfang 40 ist eine prima Zeit, um Eltern zu werden.

    Mögen die Monate bis Ostern komplikationslos und beschwerdefrei vergehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Und nachdem ihr mit der Bohne schon Erfahrung gesammelt habt, werdet ihr das super machen😊

    AntwortenLöschen
  14. Oh,wie schön:)
    Ich freue mich riesig mit euch beiden und auch die Bohne wird staunen,wenn sie es erfährt!
    Alles Gute für die Schwangerschaft wünscht
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Servus Nima, das ist aber eine freudige Nachricht. Ihr werdet das bestimmt gut machen auch das "große" Bohnenmädchen wird euch dabei helfen.
    Alles gute und liebe Grüße aus Wien.

    AntwortenLöschen
  16. Ja, aber Hallo, was für eine tolle Nachricht!!! Ich freu' mich riesig mit Euch und bin mir sicher, dass es ein tolle Abenteuer werden wird.
    Einen dicken Schmatz zu Dir, die Socken sind genial und werden bestimmt oft getragen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich ganz narrisch! Aber så erzähl ich dir ja nix Neues :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Gute für dich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist das schön liebe Nima, ich finde es ganz wunderbar.
    Ja, so ein kleines Geheimnis ist doch was ganz Tolles, ich wünsche Dir und dem Bub und natürlich auch dem werdenden Papa alles Gute. Ihr packt das schon...
    Und das Bohnenmädchen wird die perfekte Babybegleiterin!!!
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt kullern bei mir Tränchen und ich strahle trotzdem über mein ganzes Gesicht. Meine liebe Nima, ich freue mich von ganzem Herzen für Euch. Das ist eine ganz wundervolle Nachricht und wirklich - ich hab's gelesen und mir sind sofort vor Freude die Tränchen runter gelaufen. Ach, Nima - wenn du jetzt hier wärst, würden wir beide vor Freude hopsen. Alles, alles Liebe für Euch. Ganz innige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, ich freu mich sooo mit. Ich krieg mich gar nicht ein.. Sooo schön und ihr seid durch die Bohne so gut vorbereitet, wie kaum jemand beim 1.Kind. Es brechen neue Zeiten an...wie wunderbar! :-)
    Herzlichen Glückwunsch dir und dem Helden und noch eine schöne Schwangerschaft!!
    Liebste Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  22. Wie herrlich!!! Ach das ist ja wunderbar. Ich gratuliere ganz herzlichst und wir Bienenelfen wünschen Dir und dem Helden dass es gut behütet im Bäuchlein wächst und gedeiht♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön!!! Herzliche Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  24. Oh, liebe Nima,
    das sind ganz wunderbare Neuigkeiten! Was für eine Freude, ja, nun beginnt ein Abenteuer der ganz besonderen, wundervollen Art! Ich freu mich so für Euch!
    Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch! Für uns war und ist es eines der anstrengensten, aber schönsten Abenteuer! Es ist einer der lohnensten "Aufgaben" überhaupt auf dieser Welt! Ich wünsche dir und deinem Helden eine wunderschöne Zeit und alles erdenklich Gute!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nima,
    ich freue mich ganz doll für euch und gratuliere euch von ganzem Herzen. Das ist sooo schön. Ihr werdet tolle Eltern sein. Das habt ihr doch schon beim Bohnenmädchen geübt ;-) Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  27. Manchmal ist einfach alles anders als man denkt. Ihr werdet tolle Eltern Stein!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein wunderbares Geheimnis! Ganz herzlichen Glückwunsch und ein gutes Wachsen und Werden des kleinen Nima-Babys ♥ Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  29. So was liest hört man doch immer wieder gerne.Da finde ich gerade Deinen Blog und darf schon als erstes gratulieren.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  30. jetzt erst nachgelesen, du hast es soo schön geschrieben, bin sehr gerührt. Ja, es ist das größte "Abenteuer" und das schönste, finde ich immer noch (der Junior ist mittlerweile 27)!
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!