Mittwoch, 21. August 2019

Sommerloch.

Tja. Jetzt hat es mich doch noch erwischt. So wie jedes Jahr. Meistens kurz vor dem Urlaub.
Das Sommerloch.

Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben. Hier ist alles gut. Der Held und ich hecheln auf den Urlaub zu - Mitte September (also in guten drei Wochen) ist es jetzt endlich soweit.  

In diesem Sinne - ich hoffe, es geht euch allen gut ♥ Ich bin dann wieder ein bisschen im Sommerloch. Bis bald meine Lieben, bis bald!

Kommentare:

  1. Katze müsste man sein, da hat man immer frei!
    Haltet durch....wenn‘s für euch losgeht, ist’s für uns schon wieder vorbei.
    Mach’s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja nicht mehr lange! Halte durch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja manchmal sind die Tiger echt zu beneiden.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hab eine schöne Zeit und bis bald, ich habe noch 4 Wochen und etwas bis zum Urlaub.....

    AntwortenLöschen
  5. Servus Nima, ich komme leider heuer auch nicht richtig zum Wandern. Wohnung Renovierung, krank usw.
    Im Herbst wird sich dann hoffentlich noch einiges an Wanderungen für uns ergeben.
    Bald ist es soweit.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut, auch eine Pause gehört absolut dazu. Geniesse die Zeit und nachher viel Freude in euren Ferien.
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,
    drei Wochen noch, das sit nicht mehr lang, und die TAge sind sicher ganz schnell vorbei!
    Süß ist das Miezenbild :O) Die Samtpfoten finden immer eine Position, in der sie entspannen können :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima,

    mir geht es so wie Dir. Ich quäle mich nun auch schon die 4. Woche durch die Urlaubszeit meiner Kolleginnen mit doppelt so viel Arbeit und sehne den Urlaub herbei. Ab 31.09. ist es für uns für 2 Wochen endlich soweit. Freu.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Dann mal gutes Hecheln durchs Sommerloch liebe Nima.
    Die drei Wochen schaffst Du noch, die gehen ruckzuck vorbei.
    Hab eine schöne Sommerzeit, lieben Gruß
    Nicole
    Und ein Besuch mit der Bohne in den Tiergarten ist doch eine prima Idee.
    Und ein schöner Blogbeitrag...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nima,

    wir wünschen Dir eine schöne entspannte Urlaubszeit, Du kannst ja die Tage bis dahin schon zählen!!

    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  11. Dann genieße die Zeit im Sommerloch und der Urlaub rückt nun von Tag zu Tag näher!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Du schaffst das, ganz sicher! Weißt doch, ist auch ein bisschen das Ding mit der Vorfreude ;-) Und danach geht es mit Riesenschritten auf Dein geliebtes Weihnachten zu, das musste auch mal gesagt werden!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Sommerloch klingt gar nicht gut. Hoffentlich kannst du dich im Urlaub so richtig erholen, damit du frisch und gestärkt zurückkommst.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nima,
    Vorfreude ist die beste Freude und dann kraxelst du wieder aus deinem Sommerloch raus. Die Zeit vergeht so schnell. Kuschel dich zu den Tigern und dem kleinen Wolf. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Hab es gut, da im sommerlichen Loch!
    Und träum schön von Urlaub und Wanderlust!
    Lieben Gruss ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hey, liebe Nima,
    nun ist es wohl ein Herbst- und kein Sommerloch mehr...
    Zumindest hier bei uns hat jemand den Schalter pünktlich zum 1. September umgelegt.
    Ich hechel auch und warte auf den Urlaub...
    Seid tapfer, haltet durch!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!