Freitag, 12. Juli 2019

Rückblickend

Puh - schon wieder Freitag! Natürlich beschwere ich mich nicht darüber - auch nicht über das momentane Wetter - es ist herrlich ♥  Das Thermometer klettert nicht über 30°C und man kann leben - also sich nicht vor der Hitze verkriechen, sondern richtig leben - mit draußen sein und so. So mag ich das.

Was ich sonst noch mag:

♣ Der Held, das Schwesterherz und ich haben es zu Wochenbeginn auch zum ersten Mal in dieser Saison ins Sand in the city geschafft - ich verstehe bis heute nicht, warum da immer so wenig los ist.
Nun gut - wir haben die Cocktails ausgiebig verkostet - ich kann sie alle empfehlen :) Und gegessen haben wir auch - ein Teller für alle und einmal quer durch ♥
♣ Unser Kartenset von karindrawings (eine Empfehlung von mir für euch - trotzdem Werbung). Wann immer wir Lust haben, zieht jeder eine Karte aus dem Stapel und irgendwie passen sie immer.
♣ einen langen Spaziergang durch unsere Stadt. Einfach gehen und die Leute beobachten, die Gegend erkunden - obwohl es ja unsere Stadt ist, gibt es immer immer immer was zu entdecken.
♣ den Kater. Weil er manchmal so da liegt, man könnte fast meinen "menschlich". Und weil er so groß und lang ist und man ihn so richtig kuscheln kann - dazu darf man aber kein Geräusch machen, denn ich kenne kein Tier, dass so geräuschempfindlich ist, wie der Kater.
Und nun freue ich mich auf das Wochenende. Ich hoffe, der Held und ich können am Sonntag eine Wandertour machen - denn (ich habe nachgesehen) die letzte Wanderung war am 11.Mai. MAI. Das geht gar nicht. Aber der Mai war sonst zu naß, der Juni zu heiß und ja - irgendwie hat es nicht gepasst. Also - ich hoffe das Beste!

Nun denn: Gehabt euch Wohl ihr Lieben und bis bald ♥

Kommentare:

  1. Toll, deine Schilderungen und Bilder. Und nun auf in die nächste Wandersaisaon! Toi, toi, toi!
    Alles Liebe und herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nima,
    bin auch froh, dass es schon Freitag ist und endlich WE :)
    Wünsche Euch ein wunderschönes WE und eine tolle Wanderung :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Wandern, in der Natur Kraft tanken, ja, das wünsche ich dir. Bin gespannt wo es euch hinzieht. Viel Freude und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nima,
    das ist ein wunderbarer Rückblick! Herrlich sind Deine Bilder und Deine Worte dazu :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schon mal ein wundervolles Wochenende mit hoffentlich Zeit für eine schöne Wanderung mit Deinem Helden :O)!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. 11. Mai?!?! Nein das geht gar nicht. Ich wünsche euch optimales Wetter. Und euer Sand in the City seiht ja recht gut aus. Echt schade, dass da offensichtlich so wenig los ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    so lange ward Ihr nicht mehr wandern? Nö, das geht aber so gar nicht, das grenzt ja schon ans Faulsein… Dann aber mal flott los am Sonntag.
    Und ich glaube gerne, dass man in einer so tollen Stadt wie Wien auch immer wieder was Neues entdecken kann.
    Also, auf in ein schönes Wochenende, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima,
    das ist ja ein richtiger Beachclub in der Stadt ... so mit Sand und Palmen. Schade das es so leer dort aussieht. Vielleicht doch nicht das richtige Sommerwetter? Also ich bin mit dem milderen Sommerwetter sehr zufrieden. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, eine tolle Wanderung und danach eine ordentliche Kuschelzeit mit dem Kater. Der kleine Wolf darf aber auch nicht zu kurz kommen ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. So mag ich das Wetter auch am liebsten....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!