Donnerstag, 18. Juli 2019

#dashiersindiegutenzeiten

Auch wenn ich meinen Instagramkonsum sehr eingeschränkt habe - den Hashtag #dashiersinddiegutenzeiten verwende ich immer noch gerne. Er ist für mich der Inbegriff von dem Bewusstsein, wie schön es gerade ist und wie gut es mir geht.

Und gut ist eigentlich fast schon untertrieben - denn das letzte Wochenende hatte so wunderschöne Momente im Gepäck.

Da war zum einen endlich eine Wanderung. Nachdem der Samstag ja super verregnet und gewittrig war, haben wir unsere ganze Hoffnung in den Sonntag gelegt.
Und was soll ich sagen? Ich stand am Sonntag in Wanderschuhen an einem Waldviertler Teich und konnte mir die kühle Sommerluft um die Nase wehen lassen.
Glücksgefühle pur. Wirklich wahr. So viele Wochen ohne das Waldviertel und ohne eine Wanderung - ich war schon sehr sehnsüchtig. Und es war einfach perfekt zum wandern.
Davon erzähle ich euch aber bald mehr - ihr wisst ja, dass die Wanderungen immer ein Extraplatzerl bekommen ♥

Zum anderen bekommt auch ein Tagesausflug nach Bratislava mit dem Schwesterherz ein Extraplatzerl ♥♥
Wir sind mit dem Schiff die Donau runtergetuckert, haben es uns dabei richtig gut gehen lassen und waren zum ersten Mal in Bratislava. 
Und bei der Rückfahrt habe ich ca. 234839403 ganz schön viele Fotos vom Sonnenuntergang über der Donau gemacht. Der war aber auch schiarch :)
Aber auch davon demnächst mehr. Versprochen! 

Nun denn ihr Lieben - ich glaub, ich hab euch jetzt genug vorgeschwärmt. Ich hoffe, ihr hattet in den letzten Tagen auch ein paar schöne Momente ♥

Bis bald ♥

Kommentare:

  1. Ja, du hast mir den Mund ganz schön wässerig gemacht.
    Waldviertel und Donaufahrt, beides scheint wunderschön gewesen zu sein.
    Danke für die feinen Bilder und lieben Gruss - schon wieder Donnerstag...!
    Herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Aber ja, wenn man sich bewußt ist, wie gut es einem geht, kommen die schönen Momente ja fast wie von selbst. Hab einen tollen Tag und bald schon ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Servus Nima, W4tel Bilder sehe ich ganz besonders gerne und rate immer welch ein Teich das z.B. sein könnte. Sehr schön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. So ein Ausflug auf dem Schiff muss richtig Spaß machen.
    Dann noch mit der besten Schwester, klasse.
    Man sieht den Bildern an, dass Ihr viel Spaß hattet.
    Also, genieße die guten Zeiten und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Nima,

    meine Freundin war jetzt erst kürzlich in Bratislava und war ganz begeistert davon. Sie haben die Tour, die sonst mit dem Schiff gemacht wird als Autotour gemacht mit Zwischenübernachtung in Linz auf dem Hinweg und Arnif bei Salzburg auf dem Rückweg und war ganz begeistert. Würde mir auch gut gefallen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Nima,
    schon immer habe ich mir eine Schwester gewünscht und wenn ich euch 2 da so in trauter Eintracht sitzen seh, nehme ich meinen Eltern noch einmal mehr übel, Einzelkind zu sein. Ach seuftz!
    Schön muss es gewesen sein und lustig. Danke, dass du mich wenigstens indirekt zur 3. in eurem Bunde gemacht hast ♥
    Herzlicher
    Claudiagruß

    P. S. Und danke auch für deine sooo lieben Worte zu meinem Monatsrückblick vom Juni!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,
    jetzt hast du mich aber tüchtig neugierig gemacht. Wanderung und Ausflug, da hattest du viel Freude. Ich bin gespannt auf die Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima,
    herrlich, so ein Ausflug :O) Das war sicher toll und hat ganz viel Spaß gemacht! Ja, solche Glücksmomente braucht man einfach immer wieder, oder?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima
    Ach ja, bitte noch mehr davon! Das Bild vom Sonnenuntergang finde ich genial. Ich finde es so schön auf diese Weise an deinem Leben teilhaben zu können. Nun freue ich mich auf weitere Worte und Fotos von dir.
    Herzlichst
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!