Dienstag, 18. Juni 2019

mit Bravour bestanden


ihr hattet natürlich Recht: ich wusste sofort wieder, wie das geht mit dem Meer ♥ Was für traumhafte, entspannende und gleichzeitig aufregende Tage das waren ... mehr davon - vorallem ein paar wunderschöne Bilder - zeig ich euch bald. Versprochen!

Kommentare:

  1. klasse, bin schon auf die Bilder sehr gespannt:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das Meer, die Wellen, diese Luft,
    ich freue mich auf das "mehr davon "
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, das freut mich für dich/euch und es wird ein Erlebnis sein, das dir niemand wegnehmen kann.
    Herzlichst
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Tja, manches verlernt man einfach nicht :-) Bin sehr gespannt auf weitere Bilder, hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ich habe das auch nicht verlernt. *g* Genieße das Meer, ich werde es demnächst auch tun und dann freu' ich mich auf weitere Fotos!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Das ist das Schöne im Leben, man verlernt eigentlich nichts.
    Ein wenig Zeit und schwupps, schon ist man wieder mitten drin.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Au ja! Bitte viele schöne Bilder!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Na siehste,ich freue mich mit dir über deine schöne Zeit am Meer!
    Bin auf deine Bilder gespannt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima,
    ich freue mich das du wieder da bist und bin schon ganz doll auf deine Bilder gespannt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich mirs doch gedacht.:-)
    Ich freue mich sehr für euch.
    Einen lieben Mittwochsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hihi! Gratuliere!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  12. Ein herrlicher Ausblick, lieeb Nima!
    Ich wünsche Euch noch eine wunderbare und erholsame Zeit am Meer!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!