Dienstag, 4. Juni 2019

Juni ••

Das erste Wochenende im Juni liegt hinter uns ... das erste Sommerwochenende und heute soll das Thermometer auf über 30°C klettern ... keine Frage, dass ich eigentlich lieber im Garten wäre oder im Schwimmbad ... aber halt: nächste Woche um diese Zeit bin ich bereits am Meer und habe die nackten Zehen im Sand ♥
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne erste Juniwoche - hoffentlich auch mit einem Liedchen auf den Lippen?! ♥

Kommentare:

  1. Liebe Nima,
    schön ist Deine Collage und die Aussicht, daß Du schon bald die nackten Zehen in den von Meerwasser umspülten Strand steckst, ach, da beneide ich Dich schon ein bischen ;O)
    Hab einen freundlichen Sommersonnentag und ebenso eine wunderschöne erste Juniwoche!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mit der Vorfreude fängt der Urlaub doch schon an.....und dauert so viel länger!
    Bis bald, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Zechen im Sand und die zarten Klänge des "coco beeeello" im Ohr :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Na klar, den halben Tag im Garten verbracht, die Sonne genossen und nun werde ich den Tag mit einem kühlen Drink ausklingen lassen.
    ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub nächste Woche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. von Helga:

    Hallo liebe Nima und Held,

    wie gut für Euch, daß ihr eintauchen könnt, in die schönste Zeit des Jahres. Urlaub mit Gesang und der Alltag mit dem Lacher. Das macht ihr total richtig. Kommt laßt uns schmunzeln, " Wohin fährt ein Hund mit Helm und Schaufel in der S -Bahn?
    Zur Waustelle!"
    Frohe Laune und Sonnenschein im Urlaub, genießt ihn, wir die Helga und die Kerstin wünschen es Euch. 🏖 🥂

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja schon große Vorfreude auf nächste Woche :)
    Das Wetter stimmt dich bestimmt bereits auf den Urlaub ein!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima

    Ich freue mich mit dir auf eure Ferien. Der Spruch ist so gut. Ich wünsche dir, dass dein Lieblingslied oft erklingt.
    Liebe Grüsse und kommt alle wieder gesund zurück,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar! Ja, bald spielt das Leben dein Lieblingslied rauf und runter - am Meer.
    Freue dich darauf und komm gut durch diese Woche!
    Lieben Abendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima,
    da seid ihr ja recht lustig in den Juni gestartet. Die Vorfreude auf euren Urlaub ist bei diesen Temperaturen bestimmt sehr groß. Den Spruch finde ich klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nima,
    unser Urlaub neigt sich dem Ende zu, ich freue mich auf den Alltag und wünsche euch eine tolle Zeit, aber auch ganz viel schöne Alltagsmomente, lasst es euch gut gehen
    Gruß aus dem Ruhrgebiet
    Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!