Sonntag, 30. Juni 2019

Hitzegeplagt

Ja, der Sommer ist jetzt defintiv da. Freunde werden wir in diesem Leben keine mehr - aber mit der liebsten Freundin auf ihrem Balkon selbstgemachte Cocktails schlürfen, in die Therme fahren und Essen gehen - ja das lässt sich grad noch so ertragen :)

Haltet durch meine Lieben! Viel trinken, wenig bewegen - atmen. Ich glaub, viel mehr geht eh nicht ;)

Kommentare:

  1. Ein ganz entzückendes Foto ist das.
    Es sagt mehr als tausend Worte.
    Genauso wie der kleine wolf liege ich auch meistens nur herum, grins.
    Aber bei dieser hitze ist das einfach Pflichtprogramm.
    Nächste woche soll es ja normale Temperaturen geben, schaun`ma mal ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Nima, da bin ich ganz und gar bei Dir, ich hasse diese Hitze, sie macht mich krank. Zum Glück bin ich im Gegensatz zu Dir im Rentenalter, das erleichtert die Sache ein wenig. Trotzdem, schön geht anders.
    Macht Euch trotzdem einen netten Sonntag, hier soll es ja ab morgen wieder gemäßigter werden, das wünsche ich Euch auch!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde auch in diesem Leben kein Sommerkind mehr, neee. In der Wohnung lässt es sich hier aushalten, da kann frau sogar werkeln. In diesem Sinne, auf einen Somemr mit 25 Grad und ab und an mal Regen, hab es schön

    AntwortenLöschen
  4. Servus Nima, hoffentlich nur mehr ein paar Wüstentage. Versteckt in der Wohnung vor dem Ventilator - mir reichts!! Nähen, lesen, Musik hören, ......
    Ich bin KEIN Sonnenanbeter.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Ah ja, der ist ja total groggy. Aber verständlich. Ich würde am liebsten auch den ganzen Tag alle Viere von mir strecken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Heute ist bei uns auch nur Siesta angesagt,denn auf dem Balkon ist es momentan auch noch zu heiß...
    Ein süßes Foto!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. und im Schatten liegen und schlafen, geht gerade auch noch.
    Selbst mir ist es heute Nachmittag zu heiß, und das soll schon was heißen...
    Dir und den Deinen einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima,
    ich mag eigentlich die Sommerzeit. EIGENTLICH ... denn solche Temperaturen sind auch mir zu hoch. Zum Glück hört der Spuk morgen wieder auf und es kühlt sich ab. Heute Nachmittag haben wir alle so gelegen wie eure Vierbeiner. Das sieht so niedlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Genau so liege ich in diesen Tagen auch meistens herum - wie deine Lieblinge.
    Puh!
    Lieben Abendgruss, noch bei voller Tageshitze,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. hihi
    viel mehr geht wirklich nicht
    leider muss ich abends noch den Garten gießen
    wir hatten am Samstag 37 Grad
    das brauche ich nicht wirklich

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima,
    so geht es mir auch! Deine beiden Lieblinge machen es richtig und Du auch, schöne Dinge unternehmen, keinen Stress machen und viel trinken, dann schaffen wir es durch diese Hitze! Halte durch ;O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nima,
    genau so dachte ich auch immer - und wartete sehnsüchtig jeden Sommer lang auf den Herbst. Und dann, im vergangenen heißen Sommer war das plötzlich anders. Ist es zu glauben? Ich habe die langen Tage und lauen Nächte so sehr genossen.
    Lass dich überraschen, was noch kommt ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß
    P. S. Und danke für deine lieben Worte zu meiner kleinen Sinnkrise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!