Samstag, 8. Juni 2019

Fast zwei Jahrzehnte ••

also - ob ich das wirklich noch kann, weiß ich gar nicht mehr. Schließlich waren der Held und ich schon fast zwei Jahrzehnte nicht mehr gemeinsam am Meer. Unglaubliche 17 Jahre - ich habe selbst gerade nachgerechnet. Den ersten (und bisher letzten) gemeinsamen Meerurlaub haben wir im Sommer 2002 in Griechenland verbracht - und das war meine Maturareise...hust...

Haltet mir also die Daumen, dass mir alles einfällt und ich dann nicht dort sitze und überhaupt nicht weiß, was ich jetzt machen muss. Puh! Na das wär was ;)

Also bis bald, meine Lieben! ♥

Ich werde das Meer sehen ... ♥♥

Kommentare:

  1. Oh ja, das wäre grauenvoll!
    Ich halt dann mal die Daumen, dass es klappt mit dem Sitzen und Rumliegen. :-)
    Hach, wie ich euch beneide!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Egal, wie ihr eure Zeit verbringt, genießt die Tage. Ganz lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  3. Am Meer ist es immer schön und garantiert nicht langweilig mit einem leckeren Cocktail in der Hand z.B. :)
    Bin gespannt,was du berichten wirst!
    Einen tollen Urlaub wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Mach Dir keine Sorgen, ist wie Radfahren, vergisst man nicht, nur, dass man es ohne Helm machen kann ;-)))
    Schöne Pfingsten und viel Urlaubs-Vorfreude für Euch
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das wird schon klappen. Am Meer sitzen ist einfach nur schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das kannst Du, da bin ich mir sehr sicher, hab eine tolle Zeit mit dem Helden und dem Meer

    AntwortenLöschen
  7. Servus Nima, wünsche euch schönen Meerurlaub. Ausflüge machen, lesen, plantschen, Muschel sammeln, ESSEN und trinken,.......das verlernt keiner.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Dir wird schon das Richtige einfallen und kommst bestimmt mit tollen Eindrücken zurück. Geniesse die Zeit und lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das packst Du schon liebe Nima.
    Meer geht immer und Dir fällt bestimmt jede Menge ein, wenn Du dort sitzt und auf das blaue Meer hinausschaust.
    Dir einen tollen Urlaub, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nima,
    ich wünsche euch einen tollen, erholsamen Urlaub am Meer. Ganz bestimmt kannst du das noch. Genießt die Tage und bring uns schöne Bilder mit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. ♥Einen wunderbaren Urlaub am Meer wünschen Euch♥

    Kerstin und Mama Helga

    AntwortenLöschen
  12. dann wird ja Zeit meine Liebe :)
    ich wünsche Euch einen tollen Urlaub am Meer☺
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Da mach ich mir gar keine Sorgen die Bohne wird schon schauen, dass dir nicht fad wird, hihi!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nima,
    Ich wünsche Dir und Deinem Helden eine wunderbare Zeit am Meer! Ich bin sicher, es ergibt sich alles von alleine, was da zu tun ist *lächel*
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. du wirst dich sofort erinnern, wie sich MEER mit allem was dazugehört anfühlt ;-))
    Habt es schön und fahrt dann bald wieder ans Meer, ich könnte gar nicht so lang abstinent sein...
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!