Montag, 24. Juni 2019

~bella italia - vol.2~

Neue Woche - neues Glück. Habt einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben! Ist es bei den aktuellen Temperaturen zu glauben, dass in 6 Monaten bereits Weihnachten ist? Ich dachte mir, ich erinnere euch einmal daran - das kühlt doch innerlich fast schon ein bisschen runter...oder? Haha.

Und wenn wir gerade so beim scherzen sind - in Italien hatten wir wirklich wirklich viel zu lachen. Die kleine Bohne hat dem Helden unterschiedliche Kopfbedeckungen ausgesucht - weil er doch arm ist und keine Haare hat ...
... und ihn auch in ihr kleines Spielhäuschen eingeladen, von denen es mehrere über den ganzen Strand verteilt gab. Zum Glück ist der Held so gelenkig!

Für Grimassen haben wir sowieso immer Zeit - das wißt ihr ja bereits, gell! 
Ach Leute - ich sag's euch - das war ein Urlaub, in dem wirklich alle Sinne bedient wurden ♥ Ich hab mir ja schon gedacht, dass es eine richtig gute Zeit wird - aber das es sooo schön wird ... 
♥♥♥

Und weil wir grad so gut in Fahrt sind, möcht ich euch im dritten und letzten Teil von bella italia noch wunderschöne Sonnenaufgangsfotos vom Strand zeigen. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch die Woche nochmal vorbei, ja? Teil 1 von unserer Reise gibt es übrigens hier.

Ich sag "Baba!" für heute - der kleine Wolf muss zum Hundefrisör - gerade richtig bei den Temperaturen. Schwitzt nicht zuviel, trinkt genug und genießt einfach, was es zu genießen gibt! Bis bald, meine Lieben!

Kommentare:

  1. Tausend Dank für diese heitere Erfrischung vor der grossen Wochenhitze.
    Ich bin so begeistert von euern Wohlfühlbildern.
    Alles Liebe und gute Tage,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich schon herzhaft gelacht, die Heldenbilder mit Hut sind umwerfend, hab eine schöne Woche :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, war das herrlich, liebe Nima! Die Freude und den Spaß , den ihr hattet, kommt durch die Bilder durch und man muß unweigerlich mitlachen!
    Herzlichen Dank dafür!
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja wieder das tolle Bild aus dem Spielhäuschen... ich habe bei Instagram schon herzhaft gelacht.
    Nun weiß ich aber auch um die Bedeutung der lustigen Hüte.
    Ja der Arme, so ganz ohne Haare ist das Leben ja nicht immer einfach ;-)
    Freue mich auf Teil 3, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So lustig,die originellen und bunten Kopfbedeckungen des Urlaubs-Helden und zum Glück kam er aus dem kleinen Spielhaus wieder raus:)
    Viel Spaß hattet ihr,das sieht man:)
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, man kann es sehen, das ihr eine schöne Zeit und viel Spaß miteinander hattet, das gefällt mir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,
    also ich muss schon sagen, das Bohnenmädchen hat echt Geschmack. Sie hat deinem Helden sehr schöne Kopfbedeckungen ausgesucht. Ja, sie ist schon besorgt ;-) Schön das ihr sooo viel Spaß hattet. Ich bin jetzt schon auf den nächsten Teil gespannt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nima,
    gute Hutwahl des Bohnenmädchens....lach!
    Ich kann ihr gut nachfühlen, dass sie dem Helden eine Kopfbedeckung aussuchen will.
    Ihr hattet eine wunderbare Zeit! Nun bin ich auf die Sonnenuntergänge gespannt.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nima,
    das sind ja lustige Fotos. Ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß! Italien liebe ich auch sehr. Ist sozusagen meine zweite Heimat.
    Liebe Sommergrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Schön zu lesen, dass iohr eine so tolle Zeit hattet. So soll es sein im Urlaub.
    Und lachen musste ich über die Begründung der Bohne, warum der Held so schicke Kopfbedeckungen tragen darf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!