Montag, 13. Mai 2019

~ZACK~


... und ich muss ganz ehrlich sagen: wenn man damit einmal angefangen hat, dann ist das erstaunlich leicht und effektiv. Natürlich nicht immer und natürlich nicht für alles - aber was ist das schon?!

Kommentare:

  1. Also der Spruch ist klasse !
    Den schreib ich mir auf und schicke ihn meinen 2 Töchtern und meiner besten Freundin.
    Und mir natürlich auch ;-)
    Schön, dass du ihn mit uns teilst, danke .
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Gutn Morgen, liebe Nima,
    oh ja, das sit wahr, oft geht es einfach so "zack" :O)))
    Und es gibt soviele kleine Dinge, die einem glücklich machen können, man muss nur genau hinschauen, oder hinhören .....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue, glückliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Servus Nima, Zack - das werde ich auch machen. LG

    AntwortenLöschen
  4. So allmählich gelingt es mir auch,mal nicht dauernd über alle möglichen Dinge nachzudenken und bin entspannter dadurch.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sozusagen auf Zack liebe Nima!! Ja, der Spruch ist klasse, gefällt mir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    der Spruch ist einfach klasse. Ja, manchmal darf man wirklich nicht über alles nachdenken und grübeln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal braucht es eben einen Schubs.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Spruch und wie wahr !!!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein unkonventioneller Weg zum Glück, aber wenn's funktioniert, umso besser!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!