Dienstag, 28. Mai 2019

Wochenendstimmung

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben ♥ Na ... habt ihr gut geruht? War euer Wochenende schön? Meines war faul und ich konnte zum Glück die Reste der Verkühlung gut auskurieren (vielen Dank für eure vielen Besserungswünsche) ... nicht mal viele Fotos hab ich gemacht - von was auch?
Ich glaube, das ist ein guter Querschnitt durch die letzten Tage ... vom herumkugeln auf der Couch habe ich kein Foto gemacht, ich glaube, dass könnt ihr euch auch ohne bildlich vorstellen.

Diese Woche wird ganz schön toll - denn der Mai wird so enden, wie er begonnen hat - mit einem Feiertag. Und es ist Gartenzeit geplant und Grillzeit, Shoppingzeit und ein bisschen Chili-Vanili-Zeit ist sicher auch drinnen ... ach, ich freu mich ♥

Aber jetzt muss ich erstmal die Ärmel hochkrempeln - also wünsch ich euch was und wir lesen uns bald wieder!

Kommentare:

  1. Liebe Nima
    Gut hast du dich etwas Auskurieren können. Bei mir war eine kurze Wanderung zwischen zwei Regengüssen am Samstag möglich. Heute Nachmittag werde ich mich um einige neue Kräuter für meinen Balkon kümmern. Der Frühling kann kommen.
    Dir eine ganz angenehme Woche und liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine gute kurze Woche und die Ärmel nicht zu hoch krempeln ;O)))
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Klingt wunderbar, sowohl der Rückblick als auch die Aussicht, genießt die Zeit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nima,
    das hört sich sehr gut an !!!! wir haben zum Glück auch einen Feiertag und ein sehr langes Wochenende. Genieße die Zeit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Servus Nima, diese Wetter ladet ein zum Couchsurfen und süße Waffel essen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Schön,daß es dir besser geht!
    Hab auch das Gefühl,daß ich eine Erkältung bekomme...
    Kein Wunder bei dem Temperatur-auf und ab:(
    Hab noch eine chillige Woche!
    Der Mai ist schon toll wegen seinen Feiertagen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,
    das hört sich nach einem Wochenende ganz nach meinem Geschmack an, ich sehe Waffeln!!!
    Lecker. Ich glaube, die muss ich auch mal wieder machen.
    Und noch einen Tag arbeiten und dann zack, Wochenende. Erhol Dich gut und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch herrlich gelaufen, resp. gelegen.
    So darf es ruhig weiter gehen in dieser feiertäglichen Woche.
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    P.S. Wie gross die kleine Bohne schon ist!

    AntwortenLöschen
  9. Rückblick und Vorschau klingen perfekt :-)
    Das Foto vom gitarrezupfenden Helden ist allerliebst!
    Und jetzt wünsch ich dir, dass die letzten Stunden vorm langen Wochenende schnell verfliegen,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nima,
    auch hier endet der Monat mit einem Feiertag, perfekt könnte immer so sein. Aber der Blick auf den Kalender sagt, dass nun im Anschluss erstmal eine Woche mit 5 Arbeitstagen kommt. *g*
    Das Foto von Deinen ist super, das könnte ich im Album kleben haben - einfach pures Leben.
    LG zu Euch und lasst es Euch gutgehen.
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt herrlich liebe Nima, genießt es!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nima,
    ich freue mich das es dir wieder gut geht. Ohhh, dein Held ist ja sogar musikalisch. Die Waffeln sehen lecker aus. Da hätte ich jetzt auch Appetit drauf. Ich wünsche euch ein tolles langes Wochenende, mit vielen schönen Momenten. Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!