Freitag, 17. Mai 2019

selig sind die geistig Armen

Selig sind jene, die über sich selbst lachen können, denn sie werden immer genug Unterhaltung haben.
Deutsches Sprichwort

in diesem Sinne: Lachen nicht vergessen :)

Kommentare:

  1. O wie wahr, wenn man das nicht mehr kann, wird es ganz schön traurig.
    Lachenden Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi, ich kann gar nicht anders, denn euer Lachen wirkt total ansteckend. :-)
    Fröhlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Lachen......über sich selber oder mit anderen...ist immer die beste Medizin.

    Einen fröhlichen Gruß in den Freitag

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Grins, wie recht ihr doch habt :-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Humor ist, wenn man trotzdem lacht....
    habt ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Oh, aber ja Ihr zwei netten Menschen, ich kläre auf:

    135 Muskeln arbeiten für ein Lachen. 🤣 Für kurze Zeit des Lachens ist der Körper in einem positiven Streßzustand. Die Schultern zucken, der Brustkorb bebt und das Zwerchfell hüpft. Es werden Glückshormone ausgeschüttet. Endorphine wirken Entzündungen entgegen und stillen Schmerzen. Lachen erhöht den Sauerstoffaustausch im Gehirn und steigert die Konzentration. 😂
    Genug für die Gesundheit....
    last but not least: Ein Lächeln ist die schönste Sache der Welt 😄
    Wochenendgrüße von der Helga

    😆Junge Frau, baden ist hier verboten. Warum haben sie das nicht gleich gesagt bevor ich mich ausgezogen habe. Ausziehen ist ja nicht verboten. Hahaha! 😆

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Humor und ein herzhaftes Lachen wäre das Leben wirklich nur halb so schön:)
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima,
    ein cooler Spruch und ein tolles Bild!
    Jetzt starte ich mit einem breiten Lachen in den Tag :O)))
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima,
    ich wünsche euch ein fröhliches Wochenende. Euer Foto wirkt richtig ansteckend.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Genauso ist es liebe Nima.In diesem Sinne fröhlichen Sonntag. Ganz lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ein echtes Herzens Foto ❤️

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!