Mittwoch, 15. Mai 2019

Platz für ...

... was so reinpasst in die letzten Tage. Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben! Die Eisheiligen haben uns voll im Griff, stimmt aber ja eigentlich für ab heute gar nicht, denn heute ist ja schon das Sopherl an der Reihe, aber auch die macht ihrem Ruf alle Ehre mit kalt und naß und brrr. Über's Wetter kann sich halt immer so wunderbar beschweren, gell.

Die letzten Tage hatten aber auch ganz viel Schönes im Gepäck, denn es war Platz für ...
... Blümchen. Auch wenn die Raubkatzen sie immer zerrupfen, manchmal kann ich nicht widerstehen und kaufe mir ein paar Blümchen. Für etwas bunt im wettergrau.
... ausgehfein machen. Wenn der Held und ich essen gehen und ich auf den Herrn der Schöpfung warten muss, dann versuch ich mich an Selfies. Und dann darf es auch schon mal der rote Lippenstift sein, der dem Helden so gut gefällt.
... ja. Dem hab ich irgendwie nichts hinzuzufügen. Und das Kartenset gibt es bei Karin. Ist jetzt vermutlich Werbung, aber die mach ich gern für sowas Tolles.
... because of the Stille und so. Der Held und ich waren am Samstag auf einer wunderwunderschönen Wanderung. Andere Gegend und wohltuende, entspannende 22 Kilometer - davon erzähle ich euch aber wie immer in einem extra Beitrag mehr.
... Essen. Natürlich. Ohne Essen geht's ja nicht und dieser vegetarische Tortellinisalat mit warmen Champignons war wirklich ein Genuß von der ersten bis zur letzten Gabel. 

Und für was war bei euch so Platz in den letzten Tagen? Ich hoffe für allerlei Schönes - egal ob groß oder klein. Und nun koch ich mir noch einen Kaffee weil huschi kalt und müde und Mittwoch :)

Macht es gut meine Lieben und bis bald!

Kommentare:

  1. Ich habe schon so lange nicht mehr bei dir gelesen! Unsere Tiger zerpflücken ebenfalls die Blumen und trotzdem stehen hier immer wieder welche.
    Du siehst richtig gut aus. Ich kann keine Selfies! Ich sehe dann immer völlig doof aus.
    22 km gewandert? das war bestimmt schön.
    Lieben Gruß aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch solche Posts sind Batterien-Auflader! :-)
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Platz war und ist bei uns im Moment vor allem für einen ganz normalen Alltag, ohne Hektik, einfach schön und herrlich normal :-)
    grins, Selfies kann ich gar nicht

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest öfter roten Lippenstift tragen. Der Held hat nämlich recht! Der steht dir richtig gut!
    Und ja kalt ist es in der deutschen Hauptstadt auch. Von nass sind wir noch verschont. Soll es dann aber heute Abend geben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wieder jede Menge Glücksmomente, wie schön.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Lipoenstiftfarbe, das passt zu deinem Gesicht und ich kann mir das Strahlen deines Helden gut vorstellen.
    Essen, einige Tage Besuch von einer Freundin, schöne Ausflüge, gute Gespräche, das werde ich in den kommenden Tagen geniessen.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist es auch richtig eisig und mehr Herbst als Frühling,brrr!
    Hab mich gerade in eine Decke gemummelt auf der Couch.
    Die Karte ist genial,genau wie dein Lippenstift!
    Die letzten Tage waren hier auch entspannt und schön!
    Herzlichen Dank für deine Glückwünsche und sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima,
    ja, dieser Post ist ein schöner Batterie-Auflader *lächel* ... die Karte ist klasse und Dein Selfie gefällt mir auch sehr :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima,

    hihihi was für eine witzige Karte und ein leckerschmecker Salat, der würde mir auch schmecken. Wo gibt es bitte das Rezept dazu ?

    Ein lieber Gruß zur Abendstund
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Kerstin,
      ich hab leider kein Rezept...es war ein Restesalat...aber im Endeffekt war es wie ein Nudelsalat gemischt! ich hoffe, dass hilft dir etwas!

      Löschen
    2. ♥Danke, ich werde es auch machen wenn ich lauter Reste habe♥

      Löschen
  10. Liebe Nima,
    einen sehr schönen Blumenstrauß hast du ... hoffentlich immer noch ;-) Unsere Rambo vergreift sich nur an roten Blumen. Alle anderen bleiben heil. Die Karte find ich witzig und ich bin gespannt auf eure Wanderung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!