Freitag, 24. Mai 2019

Nichts Neues ...

Nichts. Seit Ende letzter Woche schlage ich mich mit einer hartnäckigen Verkühlung herum - ich fühle mich zwar nicht mehr ganz so schlapp und bekomme auch wieder halbwegs gut Luft - aber gesund bin ich eben nicht ganz. 

Weswegen wir weder wandern noch sonst irgendwie aktiv waren. Ja, arbeiten - aber sonst. Eben nichts.
Hmmm. Ja. Trotzdem. Für so viel.

♣ Für die ganzen Herausforderungen, denen ich mich nicht alleine stellen muss. Für die Wahl, die ich immer habe. 

♣ Für den Luxus, meine Erkältung auskurieren zu können. Alles zu haben, was ich brauche. Und noch viel mehr.

♣ Für das Wochenende, welches vor der Tür steht. Für meine drei-Tage-Arbeits- und vier-Tage-Wochenende-Woche - was für eine Work-Life-Balance.

♣ Für die Tatsache, dass ich übers Wetter keppeln kann. Weil ich sonst keine lebensbedrohlichen Sorgen habe.

♣ Für Vorfreude, auf die nächste Zeit. Gartenzeit, Italienurlaub - für das, was in meinem Leben ist.

♣ Für das Wissen, dass da sicher noch soviel mehr ist. Soviel, dass ich gar nicht alles erfassen kann. Hier nicht und geistig irgendwie auch nicht.

Ja. Heute ist ein guter Tag für Dankbarkeit. Ein sehr guter.

Kommentare:

  1. Liebe Nima,
    ich DANKE dir für diesen so schönen Post und Deine wärmenden Worte, und ich wünsche Dir von Herzen weiterhin Gute Besserung!
    ... und natürlich einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dem schliesse ich mich vollumfänglich und dankbar an.
    Und dir wünsche ich gute Besserung. Meine Starkerkältung habe ich zum Glück hinter mir.
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schön gesagt! Weißt wie oft ich mir in den letzten Wochen gedacht hab, wie gern ich einfach nur übers Wetter keppeln würd? Jetzt kann ichs auch wieder und bin unheimlich dankbar dafür ;-)
    Kurier dich gut aus meine Liebe und ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe Babsy
    Ps: wohin geht's denn in Italien?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nima
    Recht gute Besserung wünsche ich dir. Wie schön ist doch Danke sagen und dankbar sein. Positiv Denken eben, das hilft auch viel, in jeder Lebenslage.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt.... sehr schöner post und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  6. Diese kleine Karte ist was für’s Bad, wenn sich frühmorgens, verschlafen und zerknautscht, nach dem Blick in den Spiegel der erste Seufzer Luft macht. Alles ist uns so selbstverständlich geworden.
    Dir gute Besserung!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,
    ich schließe mich natürlich auch an!!!! wünsche Dir eine gute Besserung und ein tolles entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Dann werd mal gaaaanz schnell wieder fit,damit du die Sonne so richtig genießen kannst!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung liebe Nima und ein erholsames Wochenende. Ich bin mir zum Glück auch bewusst, wie gut wir es eigentlich haben. Ganz lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nima,
    ich wünsche dir von ganzem Herze gute Besserung. Hoffentlich kannst du dich übers Wochenende gut erholen. Ganz bestimmt könnt ihr dann auch bald wieder wandern gehen.
    Liebe Wochenendgrüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima,

    ja, dankbar sollte man wirklich sein♥ Gute Besserung und

    alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!