Freitag, 10. Mai 2019

die weiteren Aussichten

Hui - endlich Freitag. Die Woche war - ja sagen wir mal: intensiv und ich bin froh, dass nun endlich Wochenende wird. Auch wenn für Samstag und Sonntag das Wetter nicht berauschend vorhergesagt wird - morgen soll es eine Wanderung werden. 
Natürlich - angeblich gibt es nur falsche Kleidung und kein falsches Wetter. Aber wandern bei Regen ist eher so suboptimal. Man ist von innen und außen naß - kalt und warm gleichzeitig, aber ich sehe dem allen mal optimistisch entgegen - es wird schon nicht die Arche Noah vorbeifahren ;)
Die Fotos stammen übrigens von unserem Montagabendspaziergang quer durch unser Grätzl wohin der Wind uns treibt - denn auch wenn ein Wochenende drinnen sehr schön ist - ein bisschen Bewegung an der frischen Luft hat gefehlt. 
Und so entlasse ich euch in dieses Wochenende - mehr Aussichten gibt es noch nicht. Ein bisschen geplant, ein bisschen unverplant - genau die richtige Mischung. Und ich hoffe, euer Wochenende wird auch einfach nach eurem Geschmack ♥

Macht es gut, meine Lieben und bis bald!

Kommentare:

  1. Ja, lassen wir das Wochenende heranrauschen. Es soll ziemlich kalt werden.
    Na ja, eine Wanderung im Schnee wird es hoffentlich nicht werden…
    Herzliche Grüsse zum Wochenausklang,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Aussichten sind nicht schlecht liebe Nima:)
    Wir genießen einfach das Wochenende und hoffen, dass das Wetter uns ein bisschen mit Sonnenscheinen verwöhnt:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nima,
    ich wünsche Euch auf jeden Fall, daß das Wochenende so wird, wie ihr es Euch wünscht! Und das Wetter spielt hoffentlich auch mit , aber das kann keiner beeinflussen. Für die Wanderung drück ich die Daumen, daß es trocken bleibt, im Regen, das amcht wirklich keinen Spaß!
    Hab ein zauberhaftes Wochenende, egal, wie es kommen mag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal auf ein wunderbares Wochenende liebe Nima.
    Ich wünsche Dir eine halbwegs trockene Wanderung und danach ein gutes Essen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nima,
    ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr eure Wanderung im trockenen absolvieren könnt. Bei Regen macht das ja wirklich keinen Spaß. Bei uns ist für Sonntag trockenes Wetter angesagt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hier bei uns ist das Wetter eher stricktauglich, mal sehen, wie es wird, alles kann, nichts muss.... hab es schön

    AntwortenLöschen
  7. Wie war dein wandern? Bist du nass geworden? Uns drohen sie ständig mit Regen, aber richtig pladdern tut es hier nicht.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!