Montag, 8. April 2019

Geschenk

Dieses eine - mein - Leben mit dir zu teilen - das ist heute mein Geschenk an dich. Ich mache dir das größte, einzigartigste und wertvollste Geschenk, was ich habe. Ich schenke dir den Platz an meiner Seite - die andere Hälfte von mir - ich schenke dir die Sicherheit, Teil meines Lebens zu sein. 

weil es nichts größeres gibt. nichts. für immer.
Und für heute wünsch ich uns einen wunderbaren, unglaublichen 13. Hochzeitstag. Voller Liebe - soviel, dass mein Herz übergeht und noch viel mehr. Und das unsere neuen Eheringe uns durch die nächsten 13 Jahre tragen und noch viel weiter.

Kommentare:

  1. Von mir dazu die allerbesten und allerherzlichsten Wünsche und Grüsse!!!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche !
    So schöne Worte, liebe Nima .....*lächel*
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich das größte Geschenk . . . die Liebe
    Die Worte sind Bestätigung dafür !
    Pflegt sie, eure Liebe
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Meinste allerbesten Wünsche euch beiden für die Zukunft. Möge das grosse Fundament der Liebe euch durch Höhen und Tiefen tragen. Hegt und pflegt dieses kostbare Geschenk.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Alles Lieben und ganz viele weitere glückliche Jahre für euch

    AntwortenLöschen
  6. Servus Nima, herzlichen Glückwunsch euch beiden! Die 13 soll eure Glückszahl werden.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Allerherzlichste Glückwünsche zum Hochzeitstag und für all eure gemeinsamen Jahre, die noch kommen!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag und mögen noch viele weitere glückliche Jahre folgen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Hochzeitstag und weiterhin viele glückliche Jahre.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag und noch ganz viele gemeinsame und schöne Jahre.

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nima,
    herzlichen Glückwunsch an euch beide und ganz viele weitere schöne gemeinsame Jahre.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nima,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zum Hochzeitstag und wünsche euch noch ganz viele gemeinsame glückliche Jahre.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche noch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!