Freitag, 11. Januar 2019

Alltag

Puh, die Woche hatte es in sich. Intensive Arbeitstage und nach den vielen freien und stresslosen Tagen, grooven wir uns jetzt erst ein wenig im Alltag ein.

Deswegen wünsche ich euch heute einfach einen wunderschönen Start ins Wochenende und 
... nicht vergessen ...

Kommentare:

  1. Ja die erste lmage Woche in diesem Jahr, muss man sich erst wieder gewöhnen.
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hatte nach Neujahr auch noch ein paar Tage frei und seit dieser Woche heißt es auch für mich und meine Männer:Alltag.
    Das schaffen wir auch!
    Einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. das wünsche ich Dir auch :) ein erholsames schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Genau, macht es euch gemütlich. Ich habe mir heute auch einen Tag frei genommen, keine Lust mehr auf Wetterchaos. Und so schlamper ich durch den Tag - wie schön!
    Tolle Karte!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Auch für Dich ein ruhiges entspanntes Wochenende.
    Genieße die freie Zeit und lass es Dir gutgehen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Botschaft ist bei mir angekommen.
    Hab ein wohliges Wochenende, liebe Nima!
    Schönen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,
    ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende. Die Karte ist sooo niedlich.
    Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Frau Nima genießt es, denn die Musestunden gehen so schnell vorbei♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hart ist das gell? Man ist so schnell im Urlaubsmodus drin und kommt so schwer (und ich auch noch unwillig) wieder raus.
    Aber wir schaffen das, sind ja zache Leut ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!