Freitag, 23. November 2018

tik tak

Freitag - endlich ;) Was für eine Woche - aber nun ist's endlich Freitag und ich freue mich auf das Wochenende. Dieses ist vollgepackt mit Familie und einem geheimen Geheimtermin, an dem ich an einem geheimen Geheimprojekt arbeite, mit dem wir etwas ziemlich im Verzug sind ... aber selbst die Tatsache, dass morgen in einem Monat schon Weihnachten ist, stresst mich nicht. 
Ich erinnere mich an unseren Urlaub im Mostviertel, an diesen Sonnenuntergang, von dem ich sicher so zirka 349432944.234394 Fotos gemacht habe und mit dem Helden staunend und total verzaubert vor unserer Hütte gestanden bin. Und atme. 

Es wird so sein wie immer: es geht sich alles aus. Jeder wird etwas Selbstgemachtes bekommen oder genau das, was er sich wünscht oder was ich mir denke, was er sich wünscht. 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren Start ins Wochenende - das nächste ist dann schon das erste Adventwochenende. Unglaublich ♥

Kommentare:

  1. Ja, die Zeichen stehen schon alle total auf Weihnachtszeit.
    Möge sie dir offen und im Geheimen ein Leuchten bescheren wie auf dem wunderbaren Foto!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nima
    Du machst es spannend.....und erinnerst auch mich daran, wie bald es Weihnachten ist. Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub an die :-) Du schaffst das alles, spielend, locker, lässig!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nima,
    bin auch froh, dass es schon Freitag ist und das WE vor der Tür steht!!!
    ich bin auch schon langsam auf die Weihnachtszeit eingestimmt!!! Gestern habe ich dein Brot gebacken, es ist wirklich lecker aber wo ich noch meine Schwierigkeiten habe ist: mit dem Teigdrehen , irgendwie kriege ich es nicht hin. Von daher hat das Brot optisch nicht so toll ausgeschaut:( aber ich über weiter ;) Liebe Grüße und ein schönes WE.
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Alles findet sich und trotzdem lasse ich mich oft zu sehr stressen von der Weihnachtszeit.
    Meine beiden Männer haben auch noch Geburtstag.
    Das Foto ist grandios!
    Viel Spaß beim Werkeln wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein schönes Wochenende! Ich freiue mich auf meines!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,
    der Sonnenuntergang ist traumhaft schön. Ich wünsche dir geheimnisvolles Wochenende und viel Erfolg beim Geheimprojekt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ja, jetzt rast die Zeit irgendwie dahin.
    Aber schön ist es und ich habe auch fast alle Geschenke zusammen.
    Der Sonnenuntergang ist traumschön, den kann man nicht oft genug anschauen.
    Dir einen schönen Kuschelabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima,

    ohhh auf Geheimmission unterwegs :-)) Der Sonnenuntergang sieht mindestens genauso geheimnisvoll aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!