Mittwoch, 10. Oktober 2018

Landung

Wunderschönen guten Morgen euch da draußen! Nach drei Wochen Auszeit, sind der Held und ich nun gestern wieder im Alltag gelandet.
Diese drei Wochen hatten tolle Momente für uns im Gepäck, wir haben sehr viel unternommen, viel erledigt und hatten jede Menge Spaß. Das nicht immer alles nur schön sein kann, auch das war Teil des Urlaubs - das Wetter auf jedenfall war es aber immer. Das war IMMER schön. Wir hatten so ein Glück - denn letztes Jahr hat das ja ganz anders ausgeschaut.
Highlight war definitiv unsere Hüttenwoche im Mostviertel. Die Landschaft, die lieben Leute, die Sonnenuntergänge, die Sonnenaufgänge, der Weitblick, der Himmel, die Orte, die Hütte - alles hat uns einfach willkommen geheißen und vom ersten Atemzug an verzaubert. 

Noch nie bin ich derart erholt heimgekommen und hatte das Gefühl, viel länger weg gewesen zu sein, als ich es eigentlich war. Herrlich.
Wie immer hoffe ich, dass ich mir ganz viele Momente und Gefühle für den Alltag bewahren kann. Mal schauen, wie lange es mir gelingt ♥ 

Wir genießen nun - neben der Arbeit - den wunderschönen, goldenen Oktober. Hier hat es untertags strahlenden Sonnenschein mit über 20°C und am Abend kühlt es angenehm ab - so mag ich das. Wirklich. 

Macht es gut meine Lieben - wir lesen uns bald. Versprochen.

Kommentare:

  1. Das sieht ja so herrlich nach Urlaub, Genuss jeder Art und dolce far niente aus.
    Danke für den wunderprächtigen Bilderbogen.
    Ich schau mir jetzt noch ein Weilchen die tollen Fotos an und lasse mich inspirieren.
    Euch einen guten Wiedereinstig in den Alltag und herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Start in den Alltag wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
  3. Danke, daß wir Teil dieser wunderfeinen Zeit sein durften <3

    AntwortenLöschen
  4. Servus Nima, traumhaft hört sich das an! Das herrliche Wetter bleibt uns zum Glück noch etwas erhalten.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Na das war doch ein wunderbarer Urlaub, wenn du so gut erholt wiederkommst! Und dann noch dieser wunderschöne goldene Oktober. Ich habe auch nichts dagegen, wenn es noch ein bisschen so weitergeht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, dass du so schwärmen kannst von eurem Urlaub.
    So soll es ja auch sein, gell ?!
    Für den Neustart im Alltag gute Zeit.
    Und danke, dass du sogar gleich bei mir vorbei geschaut hast, hat mich sehr gefreut ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,
    schön hast Du den Urlaub in die Collagen zusammengepackt!
    Willkommen zurück im Alltag, ich hoffe, Du kannst noch lange von den schönen erlebnissen und Gefühlen zehren :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine FotoCollagen sehen nach einem ereignisreichen, erholsamen Urlaub aus. Ich wünsche Euch ein gutes Ankommen im Alltag und dass Ihr lange von der Urlaubserholung zehren könnt. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich nach einem wundervollen Urlaub liebe Nima:)
    So ging es uns auch die drei Wochen in Frankreich aber der Alltag hat uns wieder :( zum Glück ist das Wetter immer so herrlich wie im Urlaub
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Das wahnsinnig schöne Oktoberwetter macht dir den Einstieg in den Alltag bestimmt um einiges leichter!
    Deine Collagen sind klasse!
    Ganz liebe Herbstgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima,
    ich freue mich sehr das ihr so eine schöne Zeit hattet und ihr euch gut erholen konntet. Die Foto-Collagen sehen fantastisch aus. Hoffentlich erleichtert euch der herrliche Oktober den Einstieg in den Alltag ein bisschen. Das Wetter soll ja noch ein paar Tage so schön bleiben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderbare Tage müssen hinter Euch liegen, liebe Nima. Der Oktober hat sich aber auch von seiner allerschönsten Seite gezeigt (allerdings finde ich die für heute 28 Grad eher unangebracht). Herrlich sehen Deine Collagen aus. Ganz und gar entspannt. Wunderbar!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nima,
    das hört sich doch nach einem wunderbaren Urlaub an.
    Auch zu Hause kann man es sich gutgehen lassen und Eure Woche auswärts scheint ja auch sehr erholsam gewesen zu sein.
    Ja, mit dem Wetter haben wir Glück, aber heute sah es sehr nach Herbst aus, nur noch 17 Grad, aber auch die reichen mir für diese Jahreszeit vollkommen.
    Dir weiterhin einen schönen Alltag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!