Freitag, 19. Oktober 2018

Hoch die Hände!


Wochenende. Mit einem Foto von einem atemberaubenden Sonnenuntergang, welchen wir auf unserer Hütte im Mostviertel erleben durften, verabschiede ich mich ins Wochenende.

Ich freu mich auf eine Wanderung, gutes Essen, Filme, Serien, Kuscheldeckenzeit, Handarbeiten und ja einfach Wochenende ohne Termine, Blick auf die Uhr oder etwas in diese Richtung.

Habt es fein, meine Lieben!

Kommentare:

  1. Liebe Nima,
    was für ein traumhaft schöner Sonnenuntergang!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes gemütliches, kreatives, stressfreies und kuscheliges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nima,
    habt ein tolles Wochenende, ich wünsche euch eine schöne Zeit, ich mach es mir jetzt auch gemütlich, hier gibt es endlich etwas Herbstwetter (sprich endlich mal keine Sonne ..lach)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese atemberaubende Kulisse dazu.
    Und euch ein rundum schönes Weekend!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ganz doll liebe Nima !!! ich freue mich auch schon drauf !!! und wünsche Dir ein wunderschönes, erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Servus Nima, sonniges Wanderwochenende wünsche ich dir/euch.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Klingt ausnahmslos alles gut ❤️
    Schönes Wochenende!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Wochenende und da fängt das Wochenende doch gut an!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Na dann genießt das Wochenende!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima,

    ♥auf ins Wochenende mit Sonnenschein♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nima,
    ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und viel Zeit für alle Dinge, die ihr erleben möchtet. Der Sonnenuntergang ist wunderschön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!