Freitag, 31. August 2018

Wald ♥♥

also falls mich am Wochenende jemand sucht ... ich bin dann mal etwas verlieren und wiederfinden ♥

Kommentare:

  1. Liebe Nima,
    ein wunderbarer Spruch ....das Bild dazu treibt mir den frischen Waldduft in die Nase ;O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein freundliches Wald-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Ich schliesse mich dieser sporadischen Selbstfindung und dem damit verbundenen Verstandesverlust gerne an. :-)
    Herzlichen Gruss zum Monatsausklang,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hab ein wunderschönes Wochenende mit Verlorenem und Gefundenem :-)

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft!
    Dann viel Spaß beim durch den Wald Streifen
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll !
    Ein sehr schönes Foto mit einem sehr eindrucksvollem Zitat.
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Euch ein wunderbares Wochenende!!!
    SO sieht unser Plan für Anfang nächster Woche auch aus, dann 3 Tage Vibrationstherapie äh Guzzitreffen und danach zur entspannung wieder Wald und Berge. Hach ♥
    Und danach: Lachen bis der Arzt kommt ;-)
    Ich knutsch dir! Ina

    AntwortenLöschen
  7. Servus Nima, oh wie schön gesagt von John Muir, er war der Nationalpark Pionier in Amerika. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja,der Spruch ist klasse und das Foto übrigens auch!
    Viel Spaß im Wald wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima,
    ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß im Wald. Das Foto gefällt mir sehr und der Spruch passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoller Spruch, wunderschönes Foto!
    Dir alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich hoffe auf gutes Gelingen. "Suchet so werdet ihr finden", klopfet an..... lehrte uns schon die Bibel, es gilt immer noch. Auch die Düfte des Waldes und Dein so schönes Foto, inspirieren.

    Liebe Grüße von der Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama :-)))

      Löschen
  12. Tolles Bild liebe Nima. Ja der Wald, der vermag Kräfte freizusetzen wie sonst nichts auf der Welt. Nicht umsonst haben die Japaner das Waldbaden erfunden, ein Bad in der Atmosphäre des Waldes nehmen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsche ich viel Spaß im Wald und hoffe, Du findest alles, was Du suchst.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!