Dienstag, 21. August 2018

Sommer erleben


Nur einen einzigen Schritt kostet es dich,
diesen Sommer zu erleben.
Geh' hinaus und schon bist du mittendrin
in diesem Sommer!

© Irina Rauthmann (*1958), deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin

Genau so machen wir es gerade. Ich glaube wir waren noch nie so viel draußen, wie in diesem Sommer ... wandern, im Freibad, im Garten. Seht ihr wie braun meine Füße schon sind? Das ist fast ein Sensation ;)

Definitiv eine Sensation ist die Tatsache, was ich heute in der Früh gesehen habe: mein Blog wurde seit seinem Beginn über eine Million mal besucht. Und das, obwohl ich keine Gewinnspiele veranstalte, keine Kooperationen eingehe, keine professionelle Fotografin oder Schreiberin bin ... ich freu mich sehr und sag von Herzen DANKE! Ihr habt das möglich gemacht, macht es jeden Tag möglich und ohne euch, wäre hier gar nix ♥ DANKE.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch von mir auch wenn ich nicht jeden Post kommentiere.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. War ich auch so oft fraußen? Ich weiß es nicht. Als es so sehr heiß war habe ich mich lieber in meinem hinteren Zimmer verkrochen. Die ganz große Hitze war nichts für mich. Aber jetzt hier und heute auf der Insel ist es perfekt! Heute ist Strandkorbtag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern hier!
    In diesem Jahr kommen wir sommertechnisch voll auf unsere Kosten,gelle?
    Meine Füße haben Sandalen-Bräune, mit Unterbrechungen also:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ohne diesen Blog würden wir und gar nicht kennen <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, das mit dem Sommer erleben und natürlich auch das mit der Blogfrequenz!
    Herzliche Gratulation und lieben Mittagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du bist ein großer Teil von meinem Jubelfest ;)

      Löschen
  6. Glückwunsch mein kleiner Millionär :-)
    Bei mir ist es genau anders herum. So viel im Dunklen gehockt wie diesen Sommer hab ich noch nie :-/
    Also jedenfalls gefühlt.
    Knutschdir und bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja solche Sommer hatten wir auch schon ... bis ganz bald ♥

      Löschen
  7. ja das stimmt liebe Nima, dieses Jahr war ist auch sehr oft draußen und meine Füße sind schon fast ''schwarz'' weil ich gerne Barfuß laufe ;)
    bin aber froh, dass es nicht mehr so heiß ist :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns soll die Abkühlung am Freitag beginnen und ab Samstag dann sogar schon etwas herbstlich sein...ich freu mich erst richtig, wenn ich es sehe :)

      Löschen
  8. Hallo Nima,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den vielen Aufrufen, das zeigt, dass man hier gerne ist.
    Und so braune Füße? Der Mann meinte neulich, dieses Jahr wird man gar nicht braun, weil es viel zu heiß ist und man dauernd den Schatten sucht. *g*
    Ich bin ein absolutes Bleichgesicht und kann da leider nicht mitreden, aber Deinen Nagellack finde ich zu den braunen Füßen super!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag den Nagellack auch voll gern - danke dir!

      Löschen
  9. Wahnsinn! 1 Million.. das ist einen großen Tusch wert, liebe Nima. Mich wundert es nicht, Du schreibst so wunderbar authentisch, offen und ehrlich. Ich mag das sehr! Übrigens sind meine Füße genauso braun wie Deine.. was für ein Sommer! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Dem kann ich nur zustimmen �� wir waren noch nie so oft im Freibad! Ich schau immer gern am Blog vorbei- ich find deine Posts immer so lebendig!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima,
    jetzt bist du Millionärin ;-) Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spaß am bloggen und noch gaaaanz viele Besucher. Genieße den Sommer. Bei uns soll es am Wochenende herbstlich werden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nima,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Besucherzahl, das freut mich sehr :O)))ICh komme dich auch immer sehr gern besuchen und freue mich, Dich hier gefunden zu haben :O)
    Draußen war ich, muss ich gestehen, nicht ganz soviel, da ich diese Hitze nicht vertrage kann, aber, ganz früh morgens war ich jeden Tag draußen, im Garten, und habe die frischen Morgenstunden und die Stille der Natur genossen :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Uih, gratuliere zu der Besucherzahl und hab einen schönen Tag, ich schau gern hier vorbei :-)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir, dass du den Blog unterhältst, und deine Erlebnisse/Gedanken mit uns teilst!

    Geniess die sommer-braunen Füsse ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch liebe Nima,
    zu den brauen Füßen mit dem tollen Lack und zu den vielen vielen Besuchern, die es sich hier bei Dir gemütlich machen.
    Genieße weiterhin den wunderbaren Sommer, ich fahre jetzt ins Gartencenter, der Garten braucht Nachschub.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Von mir auch noch...ganz 💓-liche Gratulation zu der Million! So wie du schreibst und die kreativen Bilder, einfach alles, mag ich hier bei dir. Schön, dass du uns teilhaben lässt an deinem Leben. Dankeschön.
    Herzlichst grüsst dich

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nima,

    wow was für eine Zahl unvorstellbar groß!!! Wie toll ist das denn ?? Ich freu mich mit Dir.

    Ja der Sommer scheint unendlich....♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Whow, liebe Nima. Herzlichen Glückwunsch. Das ist schon Wahnsinn. Ich denke,grad weil du so bist wie du bist, authentisch ungefiltert, gefällt es so vielen bei dir. Schicke Füße :-). Noch schönen restlichen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  19. Ich danke euch allen für die vielen vielen lieben Worte! ich bin ganz gerührt! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!