Mittwoch, 8. August 2018

ein kurzer Gruß

... aus diesem unglaublich heißen Sommer. Wir versuchen durch die Tropennächte und Gluthitzetage zu kommen, so gut es geht - mit viel Trinken und viel Eis. Wir verbringen die Wochenenden im Schwimmbad, träumen vom Herbst und unserem Urlaub und sind momentan froh über die Bürotage mit Klimaanlage.

Glücklich sein heißt nicht, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen. 
unbekannt


In diesem Sinne wünsche ich euch noch wunderschöne Sommertage und bis bald!

Kommentare:

  1. Uns geht es ebenso, heute hat es zum ersten Mal seit Wochen geregnet... hurra
    Ebenfalls einen tollen Sommer

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, in diesen Tagen bin ich auch froh über mein gekühltes Büro! Und natürlich, weil nächste Woche der Urlaub beginnt!
    Euch noch eine wunderschöne Zeit, und alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Über einen schlechten Sommer können wir uns nun wirklich nicht beklagen.
    Ein wenig schade finde ich es dann nur, dass es in den Wohnungen so heiß wird wenn man nicht alles verdunkelt und dann schon von am Morgen bis am späten Abend alles düster ist. Da leidet nicht nur der Mensch sondern auch die Pflanzen.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. das mach ich aus :)liebe Nima,
    das beste draus machen;) bei uns ist auch sooooo heiß :( ich träume schon vom Herbst.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Nima, man muss wirklich schauen wie man am Besten diese Hitze übersteht. Uns wurde für morgen weniger Hitze versprochen aber nun sind doch wieder 34 Grad gemeldet, mann oh mann wo soll das noch hinführen ?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, dass du wieder da bist.
    Und das mit der Hitze geht uns wohl allen ähnlich.
    Man stöhnt und schwitzt und jammert und hofft...
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Schön,daß du wieder mal hier bist:)
    Uns geht es da genauso mit der andauernden Hitze...
    Wenigstens hast du eine Klimaanlage im Büro:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima,
    mir geht es genauso, ihc träume auch vom Herbst und freue mich schon so sehr auf diese Zeit! Danke für den lieben Gruß aus der Hitze ... Deine Tomaten sehen köstlich aus! :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima
    Jaja, diese Hitze...hier ist sie bald vorbei. Tolle Tomatenernte, genau die mögen Sonne und schmecken herrlich. Bis bald und liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübscher Bikini, liebe Nima. Die Stoffkombi ist voll hübsch! Bei uns ist es auch viel zu heiß und viel zu trocken gewesen. Heute hat es tatsächlich kurz geregnet. Allerdings waren das keine 6,2 Liter - die versprochen waren. Immerhin gab es bis jetzt kein Unwetter.. auch schön! Liebe Grüße aus dem abgedunkelten Büro, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich genieße diesen Sommer sehr, zumal mein Urlaub dieses Jahr fast 4 Wochen lang ist. Wenn man frei hat, kann man die Wärme gut aushalten. Besonders schön finde ich die langen Abende draußen auf der Terrasse.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nima,
    lecker sieht eure Tomatenernte aus. Wenigstens scheinen die Tomatenpflanzen die Hitze zu mögen. Ich habe es ja gerne warm, aber alles was über die 30 Grad geht ist sogar mir zu viel. Lange kann es ja nicht mehr dauern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!