Mittwoch, 15. August 2018

...♥

Ob ich an Zufälle glaube oder nicht? Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. Aber woran ich definitiv glaube, ist die Liebe. Weil sie mich durch's Leben trägt. Und du mich glücklich machst - nicht nur nach außen, sondern innen drinnen. 

Weil dir meine Seele wichtig ist. Du bist ein Teil von dem, was mich ausmacht. Der Teil, wenn ich sage: wir. Du bist meine andere Betthälfte. Mein rechter Teil im Kleiderschrank. Und mein linker Teil im Badezimmerspiegel.

Nach dir sehne ich mich schon, selbst wenn wir nur Minuten getrennt sind. Nächte ohne dich, sind unruhig und Tage ohne dich komisch. Lange. Nicht komplett. Das braucht auch niemand verstehen.

Du bist nicht nur mein Wanderbuddy - du bist mein Lebensbuddy - mein Seelenbuddy. Wenn ich daran glaube, dass es für jeden Menschen einen Menschen gibt, dann glaube ich, dass du der meine bist.

Weil mir deine Seele wichtig ist. Ich bin ein Teil von dem, was dich ausmacht. Der Teil, wenn du sagst: wir. Ich bin deine andere Betthälfte. Dein linker Teil im Kleiderschrank. Und dein rechter Teil im Badezimmerspiegel.

...♥

Kommentare:

  1. Liebe Nima,
    das ist eine ganz wunderbare Liebeserklärung *lächel*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es muss was Wunderbares sein
    Ums Lieben zweier Seelen!
    Sich schließen ganz einander ein,
    Sich nie ein Wort verhehlen!

    Und Freud und Leid, und Glück und Not
    So miteinander tragen!
    Vom ersten Kuss bis in den Tod
    Sich nur von Liebe sagen!

    (Oskar von Redwitz)

    AntwortenLöschen
  3. Wasfür wunderschöne Worte. Dein Held muss total glücjlich sein das zu lesen und dich zu haben!

    Lebt weiter eure Liebe
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Liebeserklärung, ganz doll ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Liebeserklärung kommt aus vollem Herzen!
    So schön hast du sie geschrieben!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. ❤️❤️❤️Immer wieder schön von eurer tiefen und innigen Liebe zu lesen. Bewahrt sie euch gut💕
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,
    du hast wunderschöne Worte für diese Liebeserklärung an deinen Helden gefunden. Ich wünsche euch alles Glück der Welt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Du schreibst eindeutig die schönsten Liebesbriefe, Nima.
    Man bekommt fast weiche Knie beim Lesen.
    Euch weiterhin alle Liebe der Welt!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Liebeserklärung liebe Nima.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nima, habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Sehr zu meiner Freude ❤️
    Dein Liebesgedicht ist wunderschön.
    Ich schaue bestimmt wieder rein bei Dir.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!