Freitag, 22. Juni 2018

unsere guten alten Zeiten

(c) Jennifer Rostock
In diesem Sinne: lasst uns doch an diesem Wochenende etwas für die guten alten Zeiten vorbereiten ♥

Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Spruch und so wahr, liebe Nima!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Worte, in diesem Sinne ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das ist gut !
    Da muss ich gleich an meinen kleinen Enkel denken, für den sind wir dann mal die gute alte Zeit ;-))
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. So soll es sein - genau so!
    Herzlichen Mittsommergruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Spruch von Jennifer Rostock ;) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, dass du weißt von wem der Spruch ist - ich hab ihn leider nur ohne Angaben befunden ...

      Löschen
  6. Ein toller Spruch - und wie wahr!
    Dir auch ein schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Worte!!! ich wünsche Dir ein tolles entspanntes Wochenende
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Na,da versuchen wir doch mal,was besonderes aus dem Wochenende zu machen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima, der Spruch ist klasse. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Den Spruch könnt ich mir aufs Hirn tätowieren :-) Ich bin nämlich genau so eine, die immer irgendwie in der Vergangenheit lebt.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!