Samstag, 16. Juni 2018

Der Berg ruft

Kommentare:

  1. Da müsst ihr unbedingt und ganz schnell Antwort geben!
    Was für ein traumhaftes Foto!
    Lieben Wochenendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. dann nichts wie hin :-) Habt ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nima, ist das nicht wieder "unser" Stausee?
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Was habt Ihr denn geantwortet?? Nix wie los....
    Herzliche Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wir bald wieder kommen...aber nicht dieses Wochenende! :-(

      Löschen
  5. Der Berg könnt jetzt glauben, ihr stellts euch derrisch :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Dann schnürt mal eure Wanderstiefelchen und nichts wie hin zum Berg. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. was für nette Berge wir doch haben, bei mir haben sie auch angerufen und ich bin dem Ruf sofort gefolgt!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. ... ich hr sie auch öfter rufen, bisher hat es noch nicht geklappt, sie wieder einmal zu besuchen ...
    Ein tolles Foto! :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Bild :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!