Sonntag, 20. Mai 2018

WanderGLÜCK ♥

Nicht die schwärmende Ungeduld, nicht das sehnsüchtige Überfliegen der Zeiten und Räume nähert uns dem Ziel, sondern das Wandern Schritt vor Schritt, das Wandern mit dem hohen Mut und dem unbesiegbaren Vertrauen.
Wilhelm Michel (1877 - 1942)

Kommentare:

  1. Servus Nima, ich wünsche euch viele wunderschöne gemeinsame Wanderstunden.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist momentan auch wieder ideales Wanderwetter.
    Wir kommen leider nicht so oft dazu...
    Ganz liebe Pfingstgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ihr beide wandert immer wieder ins Glück. Das ist wunderbar!
    Lieben Pfingstgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht beide immer sehr glücklich aus. Das ist immer so herzig. Ich bin gespannt wo ihr wieder wandern wart und wünsche euch noch ein schönes Restpfingsten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. es macht Freude, euch zwei zusammen zu sehen.Dass euch beide die Wanderlust so gepackt gepackt hat, finde ich toll. Lieben Gruß von Doris

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Wandern und diemal hoffentlich mit richtiger Beschilderung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!