Dienstag, 22. Mai 2018

Mein Wochenende

Wunderschönen guten Morgen, meine Lieben! Habt ihr das lange Wochenende auch so genossen, wie wir? Wir waren so viel unterwegs - es war herrlich. Ein Zeichen dafür, dass ich wirklich gut erholt bin und abgeschalten habe? Ich musste jetzt wirklich genau überlegen, was am Freitag los war *lach*.
Ein Teller Nudeln war los. Sonst nicht viel. Freitags ist ja immer mein Aufräum- und Daheim-klar-Schiff-machen Tag - der ist wenig spektakulär und doch der perfekte Start ins Wochenende. 

Am Samstag dann: die erste von zwei Wanderungen an diesem Wochenende. Verschlagen hat es uns nach Artstetten. Noch nie gehört und noch nie da gewesen. Wunderschön ♥
Davon natürlich dann ein ander Mal mehr. Ich komm ja schon fast in den Wanderungen-Nachschreib-Stress hier. Aber ich möchte sie gern alle festhalten - für mich und auch für euch. 

Am Sonntag waren der Held und ich dann erstmal im Stammlokal frühstücken. So relaxed startet es sich perfekt in den Tag.
Und danach eine Grätzlrunde. Das Wamperl ein bisschen durch die Gegend schaukeln nach dem ausgiebigem Frühstück und wieder schöne Fleckerln besuchen.
Am späteren Nachmittag bekamen wir dann Besuch vom Bohnenmädchen und ihrer Familie - das war wie immer lustig und einfach wunderschön. Das Schwesterherz und ich leiden ja momentan unter großer gegenseitiger Vermissung bis wir einen Rhythmus für uns gefunden habe. Aber das wird schon werden!

Und gestern waren wir dann nochmal wandern. Eigentlich wollten wir nur einen kleinen Besuch bei unserem alten Freund machen ...
... uneigentlich sind wir dann länger gewandert als am Samstag. Aber auch davon ein andermal mehr ♥ Ihr seht: es war einfach ein perfektes Wochenende und ich starte nun gut erholt in die neue Woche.

Ich hoffe, ihr hattet es auch so schön und von mir war's das für heute. Habt es gut ♥

Kommentare:

  1. Oh ja, hier lief es ähnlich entspannt ab. Einfach wunderbar! Sogar das Wetter spielte artig mit.
    Einen lieben Gruss in die neue Arbeitswoche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut sehr entspannt und schön euch bei aus, hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. Das tolle Wetter hat uns auch ins Freie gelockt und das Wochenende könnte ruhig immer so lang sein:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das muss wirklich ein wundervolles & langes Wochenende gewesen sein, liebe Nima, wenn Du soo lange nachdenken muss. Aber wenn ich mir so Deine Wochenendimpressionen anschaue war es auch einfach genial! Den Teller mit den Nudeln könnte ich Dir klauen, aber erst für morgen. Heute bin ich schon pappsatz. Unsere Freunde waren wieder da: helfen & grillen ;)) Hab' eine schöne kurze Woche, meine Liebe. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jaa herrlich gell so ein laaaanges Wochenende. Könnte gerne jede Woche so sein und von der Sonne wurden wir auch noch verwöhnt.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    ein herrliches Wochenende habt ihr gehabt und ich bin schon auf deinen Wanderbericht gespannt. Unser Wochenende war leider nicht so schön. Lotte war sehr krank. Zum Glück geht es ihr seit huete etwas besser. Ich hoffe sehr das sie sich wieder erholt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. "Grätzlrunde"....noch nie gehört - und wie ich deine Sprache mag! Auch wenn es mir manchmal Rätsel aufgibt, es tönt einfach wunderbar.
    Mach dir keinen Stress mit deinem Tagebuch hier, ich freue mich auf das was kommt.
    Zu meinem Blog: Gelöscht ist er noch nicht. Ich warte einfach mal ab, denn momentan habe ich keine Lust noch Zeit, mich genauer mit dieser neuen Datenschutzverordnung auseinander zu setzen. Auch mich macht es traurig, waren doch auch schöne, persönliche Kontakte über den Blog entstanden. Auch wenn die Schweiz nicht zur EU gehört, betrifft es auch uns, da bin ich schon sicher. Wer weiss, ich komme vielleicht bald wieder....
    Geniesse das heisse, kommende Wochenende. Bei mir geht es Morgen zu Fuss an drei Weiher im Wald.
    Ganz herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir kann ich immer so richtig wegtauchen. Alles wirkt so freundlich und unbeschwert und so schön. Danke dafür, das tut echt immer gut.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. Ausgefüllt, erhohlt, stressfrei, mit sich und der Welt im Einklang ec., ja, so müsste jedes Wochenende aussehen. Bei diesen schönen Fotos kann ich Dir das nachempfinden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!