Sonntag, 8. April 2018

und weil ...

... ich dich vermisse, wenn wir in der Arbeit getrennt sind ... du immer möchtest, dass es mir gut geht ... du mich niemals absichtlich verletzen würdest ... nicht mal im schlimmsten Streit ... ich ohne dich schlecht schlafen kann ... ich neben dir wachsen kann ... ich mit dir wachsen kann ... du deine Männlichkeit nicht über Unwichtigkeiten definierst ... du mich so zum lachen bringen kannst, dass ich mir fast in die Hose mache ... du leise bist, wenn ich laut bin ... du laut bist, wenn ich laut bin ... du leise bist, wenn ich es leise brauche ... du einsichtig bist, wenn ich es nicht sein kann ... du Kritik von mir annehmen kannst ... du mich kritisieren darfst ... ich mich dir oft nicht erklären muss ... wir uns wichtig sind ... wir uns genug sind ...
... wir heute zwölf Jahre verheiratet sind ... zwölf ... es mir so unheimlich kurz vorkommt ... 

... ich ohne dich nicht weiß, was für ein Mensch ich sein sollte

Kommentare:

  1. Das ist so schön, da wirkt jeder Kommentar stümperhaft...
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Möge dieses Gefühl für immer halten !
    Alles Liebe euch Beiden.

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 12ten,wow!
    Genießt den Tag zusammen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Allerherzlichsten Glückwunsch euch beiden. Das hast du soooooooo schön ausgedrückt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Soo schön, das ist Liebe! Herzlichen Glückwunsch auch von mir und möge Euer Glück noch viele, viele Male 12 Jahre halten!!!!!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Liebe wie sie sein sollte :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Da bleibt nur zu gratulieren: Herzlichen Glückwunsch zu dem Mann und, dass Ihr Beiden euch gefunden habt!
    LG und eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Auch von hier die herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum. Das ist ja wirklich wunderschön formuliert.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab' da jetzt was im Auge... Mein Gott, ist das schön! So schön und wundervoll wie ihr beide seid! Ich drück' dich ganz lieb und den Helden bitte auch ein Mal, ja? Alles, alles Liebe zum Hochzeitstag <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere euch ganz herzlich zum Hochzeitstag und wünsche euch noch ganz viele glückliche Jahre zusammen. Wunderschöne Zeilen hast du geschrieben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt!!!! so soll die Liebe sein!!! mit allem was dazu gehört
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu einer so tollen Ehe. Und so ein tolles Liebesgeständnis. Macht schön weiter so ihr Zwei.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich hinterlasse einfach nur ein Herz <3 Weil mehr muss man dazu nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt hab' ich Pipi in den Augen, liebe Nima! So soll es sein, so ist es richtig! Euch Beiden alles, alles Liebe zum Hochzeitstag!! Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!