Freitag, 9. März 2018

durchatmen

Die Woche war anstrengend. Irgendwie hab ich mich jeden Tag gehetzt und gestresst gefühlt. Aber jetzt ist Wochenende und ich freu mich drauf, die Akkus wieder aufladen zu können.
Auf verschiedene Art und Weise - etwas Familien-Feier-Zeit, etwas Heldenzeit, etwas Zeit für mich. Auf die richtige Mischung kommt es an. 

Habt es schön ihr Lieben und genießt das erste richtige Aufflammen des Frühlings - hier sollen die Temperaturen in den zweitstelligen Plusbereich klettern!

Kommentare:

  1. Dann hab ein schönes Wochenende, meine Woche war auch voller Termine und ich freu mich auf das Wochenende....

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Wochenende könnte etwas von allem bieten.
    Geniess es, liebe Nima!
    Frohen Gruss ins Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe, mir ging es genauso aber das WE steht vor der Tür und ich freue mich so sehr drauf!!! einfach entspannen, gut essen und die Zeit mit der Familie genießen.
    Ich wünsche Dir ein herrliches WE
    Liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon auf das Wochenende
    und hier soll es auch richtig frühlingshaft werden.
    Viel Spaß bei all deinen Vorhaben wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Frühling, Sonne, Wochenende. Alles gute.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Nun habe ich die letzte Stunde deinen Blog gelesen. Lange war ich in der Versenkung verschwunden und wollte nun wissen wie es dir, dem Held und dem kleinen Wolf geht. Ich hoffe sehr das es dem kleinen Wolf weiter so gut geht und der Tumor nicht mehr wächst.
    Der kleine Wolf gleicht meiner Luna sehr. Ich musste ein paar Mal sehr lachen, da er mich doch recht häufig an meine kleine Knalltüte erinnert.
    Werde jetzt noch weiter auf deinem Blog rumspazieren, habe noch lange nicht alles vergangene gelesen.
    Wünsche Dir noch einen tollen Freitag
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ging mir auch so. Und so freue auch ich mich aufs Wochenende. Aber leider endet das schon am Sonntag Nachmittag. Denn ich muss eine Dienstreise antreten.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hab ein schönes Wochenende und genieße es mit deinem Helden . :)
    Ich habe ein ganz langes Wochenende und muss am Mittwoch wieder arbeiten . :)
    Liebe Grüsse von der Waldelfenannemone Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima,
    ich hoffe du kannst dich etwas erholen und wünsche dir ein schönes Wochenende mit allem was dir Spaß macht. Hoffentlich kommt der Frühling auch zu uns, damit der letzte Schnee verschwindet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab's mir fast gedacht... du warst kaum auf IG bebildert.
    Erhol dich gut,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  11. Deswegen warst Du so wenig auf Insta unterwegs, liebe Nima. Tja, das Leben 1.0 hat uns oft fest im Griff, nicht wahr?! Ich hoffe, Ihr hattet ein wundervolles Wochenende - samt Fete und Vorbereitung und Nachbereitung ;)) Liebste Grüße und eine feine Woche, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!