Mittwoch, 7. Februar 2018

geschlossene Gesellschaft


Der Held und ich haben sich einen grippalen Infekt eingeladen. Es wäre wohl besser, ihr hält eine zeitlang etwas Abstand und werft uns nur ein Packerl Taschentücher, ein paar Hustenzuckerl und nette Worte aus der Ferne zu. 

Bis bald, ihr Lieben - und bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Dann mal gute Bessserung, auf das es schnell vorbei geht

    AntwortenLöschen
  2. Dann werf ich hier auch nochmal. Vielleicht wirkts dann besser ;-)
    Guuuute Besserung!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche gute Besserung.

    Nordische Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Wobei die Grippeviren sich ja eher schlecht über‘s Internet verbreiten ;-)

    Hiermit eine Packung Ricola, mehrere Päckchen Taschentücher und ein paar Gramm Vitamin C.

    Gute Besserung, ich hoffe Katzen und kleiner Wolf kümmern sich gut um euch!

    AntwortenLöschen
  6. Ui ui ui,dann wünsche ich euch Beiden ganz schnell gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube diesen Winter kommt keiner ohne Erkältung/Grippe weg.
    Ich wünsche Euch eine schnelle Genesung und Du weist ja, immer viel Tee trinken.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. das wird schon wieder. und mit all den tierhelfern rundherum ist das fast wie urlaub!
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine Urlaube sind aber dann nie besonders schön ;-) aber das es wieder wird, daran habe ich nicht gezweifelt!

      Löschen
  9. Gute Besserung Euch zwei und herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. danke für eure lieben Besserungswünsche!

    AntwortenLöschen
  11. Aber ja doch, ihr Lieben! Werdet bald wieder gesund! Ich werfe euch aufmunternde Blicke und Grüsse zu.
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Halte durch, es wird auch wieder anders.
    Grippale Infekte sind derzeit groß im kommen,-) !
    Und zu zweit erträgt sich doch alles besser.
    Gute Besserung
    ♥lichs Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch gute Besserung. Lasst euch vom kleinen Wolf und den Tigern gesund kuscheln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe euch geht es schon etwas besser. Hier ist auch Lazarett angesagt, ich liege seit einer Woche komplett stimmlos flach und der Liebste fängt nun auch damit an... Alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag, den du hoffentlich nicht krank im Bett verbringen musst.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. au weia

    gute Besserung
    aber geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung liebe Nima, ich hab Anfang Januar flach gelegen und nun hat es meinen Schatz schon wieder erwischt und er liegt mit Fieber flach. Ich hoff, dass ich diesmal verschont bleibe und nochmal ganz lieben Dank für deine lieben Worte! Erholt euch und kuriert es richtig aus. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!