Freitag, 23. Februar 2018

Freitag Kunterbunt

Einen wunderschönen Freitagmorgen ihr Lieben! Die erste Arbeitswoche nach dem Krankenstand hab ich rumgebracht und im selbigen habe ich ein Paar kunterbunte Socken fertig gestrickt.
Das Muster nennt sich Broken Seed Stitch und ist kostenlos hier in deutsch und englisch erhältlich. Und ich muss ganz ehrlich sagen: das Muster ist babyleicht und macht doch so viel her - ich liebe sowas.
Einfärbige Sockenwolle habe ich schon nachgekauft, denn davon habe ich nicht wirklich was zu Hause. Schade aber auch - musste ich doch glatt ein bisschen Wolle shoppen - ich Armes.
Und was soll ich euch sonst noch erzählen? Es gibt nicht wirklich viel. Am Samstag haben der Held und ich ein Essen mit dem Schwesterherz und ihrem Mann geplant und den Sonntag werden wir es uns zu Hause gemütlich und vorallem warm machen - denn es soll bitterbitterkalt werden.
 Und so wünsche ich euch ein wunderschönes Winterwochenende mit viel Freude bei allem was ihr so vorhabt. Bis bald, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Die blauen Socken sind eine Wucht!
    Und den Spruch auf der Karte finde ich auch toll. :-)
    Dir eine gute, gesunde Zeit, liebe Nima!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schön schauen die Socken aus. Hab ein schönes Wochenende, hier soll es auch kalt werden, brrrrr

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig fröhliche Socken,die man momentan bei der eisigen Kälte gut gebrauchen kann!
    Ein kuscheliges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. So schön sind die Socken geworden,dieses Strickmuster hat eine ganz tolle Wirkung. Handwärmer habe ich mir damit schon gestrickt. Die feinen und warmen Teile kann man die Tage ja ständig brauchen. Bin mal gespannt, wie kalt es hier werden wird. Bis jetzt ist alles noch im grünen Bereich :-)

    Ein schönes, kuschelwarmes Wochenende wünsche ich euch
    und bleibt gesund.
    ♥liche Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind wunderschön geworden. Was für tolle Farben du dafür gewählt hast. Ach je und Sockenwolle shoppen, das ist ja wirklich Höchststrafe *kicher* Habt viel Spaß morgen beim Essen gehen und macht euch einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Paar. Es wird kalt und kälter da werden diese Socken gut ankommen.
    Lg und ein schönes gemütliches Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Die blauen Socken sehen toll aus . Viel Spaß und ein schönes Wochenende . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Socken! Schön zu sehen dass du wieder ganz du selbst bist.
    Schönes Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruch mit dem Kopf durch die Wand (ins Nebenzimmer) ist genial. Der Liebste sagte gerade, er würde doch lieber vorher schauen, ob es nicht eine Tür gäbe ;-)
    lg und einen angenehmen Wochenanfang

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombi ist ja genial! Und dieses feine Perlenmuster.. hachz! Drück Dich lieb, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!