Sonntag, 21. Januar 2018

vom Glück ♥

Kommentare:

  1. Da hast Du schon Recht, aber die Erinnerungen an glückliche Augenblicke sind auch schön. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten heute auch schöne Augenblicke im Schnee:)
    Winterliche Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. richtig ausgesprochen !!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr einen schönen Waldspaziergang bei Sonnenschein gemacht?
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein - keine Sonne, schon seit Tagen.

      Löschen
  5. Wahre Worte, danke für die Anregung :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!