Sonntag, 31. Dezember 2017

Prosit!

Heuer ist mir nicht nach vielen Worten, nicht nach einem langen Rückblick und viele Gedanken möchte ich mir auch nicht machen.

Ich möchte euch einfach einen wunderschönen Jahresausklang wünschen - wie auch immer er ausschauen will - und einen guten Rutsch in das neue Jahr, das so unberührt und voller Möglichkeiten vor uns liegt. 


Ich freue mich auf jedenfall auf ein gemeinsames!

Kommentare:

  1. Da schliesse ich mich doch fast wortlos an, liebe Nima.
    Rutsch gut ins 2018!
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich ebenfalls, rutsch gut rein und alles Gute

    AntwortenLöschen
  3. Es ist alles gesagt. . . . nun kann es kommen, das 2018 !
    Alles Liebe und nochmals Danke für deine Besuche bei mir :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Tolles neues Jahr wünsche ich dir, Helden, Wolf, Bohne, Katzen, Schwester, Eltern....
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Kommt auch gut ins neue Jahr!

    Auf bald!
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Nima,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute und ganz viel Gesundheit für 2018!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe für euch 💕
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund und munter und vor allem so schön kreativ :-)

    viele liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön....und dir auch einen guten Start ins neue Jahr,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe für Dich und Deinen Helden und die Familie drumrum! Ich les' gern bei Dir und freu mich auf viele schöne Bilder und Texte in 2018! Herzlichen Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute fürs kommende Jahr!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nima,
    ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2018 alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir einen guten Rutsch und ein mindestens ebenso glückliches neues wie es offensichtlich das alte Jahr eins war!
    Alles LIebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche euch ein wunderbares, neues Jahr!
    Ich freu mich schon, dich auch in diesem Jahr ein bisserl begleiten zu dürfen,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!