Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Eine gute Woche ist vorbei und ich zeig euch meine Glücksmomente der vergangenen Tage. Sammelstelle dafür ist bei meiner Bloggerkollegin Alizeti - aber das wißt ihr ja bereits.
Bücher gehen ja immer. Und ich liebe es Kochbücher zu kaufen und sie zu Hause durchzublättern - gemeinsam mit dem Helden und zu überlegen, wann wir was ausprobieren können.
Etwas Butter, Schnittlauch, eine Prise Salz und selbstgebackenes Heldenbrot - mehr braucht es nicht um mich glücklich zu machen. Ich bin eben ein einfaches Mädchen :-)
Die unendlichen Weiten des Internetz machen es möglich - ich bin nun stolze Besitzerin von zwei VW Eierbecher-Bussen und weil die so toll aussehen, dürfen sie am Wohnzimmertisch stehen. Danke Ina für die Möglichkeit, die zwei tollen Schätze mein Eigen nennen zu dürfen ♥
Am Wochenende hatten wir einen kleinen Übernachtungsgast - davon erzähl ich euch aber natürlich noch genauer. Was für ein Abenteuer für alle, welches gerne und oft wiederholt werden darf!
Und eine Postkarte von der liebsten Freundin. Es sind die kleinen Dinge, die unsere Freundschaft so wertvoll machen ♥
Das waren sie auch schon wieder und schon bin ich auf der Suche nach dem neuen kleinen großen Glück an diesen kalten Tagen ... brrrr ...
Die Eier-Bullis sind wirklich ein Hit!
AntwortenLöschenUnd ja, für ein Schnittlauchbrot kann ich mich auch immer begeistern:-)
Schöne Glücksmomente waren das. Ich find diese Posts super, weil man sich da auch nach einer ganz gewöhnlichen oder vielleicht sogar anstrengenden Woche vor Augen führen kann, dass so ein kleines Glück überall lauert.
Alles Liebe Babsy
Da ist ganz schön was zusammen gekommen an Glücksmomenten. Ich freue mich für dich und wünsche euch weiterhin viele schnittige und süsse Begebenheiten.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse, trotz Sonne leicht fröstelnd,
Brigitte
Das Bild mit dem Held und der Bohne ist so süß.
AntwortenLöschenWenn in dem Blechkuhchen Buch ein Rezept für Bienenstich drin steht, den kannst du mir dann gerne machen :-D
Ja da ist eines drinnen - das werd ich sogar bald ausprobieren. Ich geb dann Bescheid ;-)
LöschenSehr schöne Momente, die Du da eingefangen hast.... die Bücher klingen interessant
AntwortenLöschenIch liebe Kochbücher auch , nur koche ich nix draus...
AntwortenLöschenAnnette
Schön, lecker, süß...von allem was dabei :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Lee
Ein Schnittlauchbrot hab ich auch schon ewig nicht mehr gegessen...
AntwortenLöschenWäre mal wieder was!
Ganz liebe Donnerstagsgrüße von
Kristin
Mmhh lecker Schnittlauchbrot. Das esse ich auch sehr gern. Am liebsten mit Quark. Die kleinen VW-Busse sind ja niedlich. Die kleine Bohne durfte wohl bei euch übernachten? Na das war bestimmt spannend.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Wie das sind Eierbecher??? Das ist ja der Oberhammer!
AntwortenLöschenUnd die Kochbücher sind ganz bestimmt toll. Ich mag schon die Zeitung von denen gerne!
Gruß Marion
Deine Glücksmomente sind wirklich wunderbar, liebe Nima. Die kleine Bohne auf der Krabbeldecke und der Held dabei, was für eine liebevolle Familie Ihr doch seid! Wie schön, dass Deine Schwester das Böhnchen bei Dir "parken" darf, um wieder Kraft zu tanken. Toll! Weißt Du was, Nima?! Jedes Mal, wenn ich Eurer wunderschönes Fischgrät-Parkett sehe, werde ich einbissel neidisch. Was für ein herrlicher Boden.. überhaupt finde ich Eure Wohnung einfach klasse. Ich würde zu gerne mal ein Bild vom Haus sehen.. hihi! Ganz liebe Grüße, Nicole
AntwortenLöschenJa der Boden ist wirklich ein Traum - wenn auch an ein paar Stellen schon sehr kaputt - aber uns stört das nicht. Da braucht man nicht aufpassen :-)
LöschenVon außen - da mach ich dir mal ein Foto. Aber da wirst du eher enttäuscht sein :-)
Jetzt hab' ich Hunger auf Schnittlauchbrot :-))
AntwortenLöschenSchöne Glücksmomente hast Du!
Liebe Grüße an Dich
Marion
ooooh, die beiden autos hätte ich auch sehr gerne ;)
AntwortenLöschendeine glücksmomente sind toll, ich habe leider zur zeit keine aber das wird wieder ;)
glg und einen schönen wochenstart,
heike
Einfach wunderschöne Momente hast du wieder gesammelt. Danke fürs zeigen.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Alizeti