Natürlich habt ihr Recht - Glücksmomente müssen ja nicht zwangsweise am Sonntag gezeigt werden, manchmal ist die Lösung ja wirklich so einfach. Und deswegen zeige ich sie euch heute - zu Wochenbeginn, während ich zuerst auf den Rauchfangkehrer warte und dann die kleine Bohne besuchen gehe.
Faule kleine Wölfe. Am Freitag hat er mir die Ohren voll geschnarcht, so dass mein kleines Nickerchen nach getaner Hausarbeit unmöglich war. Manchmal hat der kleine Wolf wirklich Glück, dass er so lieb aussieht - sonst hätte ich ihn schon das eine oder andere Mal erwürgt.
Am Abend hat sich die Katzenfrau zu mir auf die Couch gesellt - während ich gestrickt habe, hat sie zu verstehen gegeben, dass sie das Licht doch eher stört. Manchmal ist es hier wie im Kabarett.
Wenn kleine Inseln zu kleinen Oasen umgestaltet werden und das mitten in der Stadt, dann find ich das richtig lieb. Ehrensache, dass der kleine Wolf da weder reinpinkeln noch reingacken darf. Hier wächst schließlich der Frühling.
Ein Geschenk vom Helden - ja was soll ich sagen?! *schmunzel*
Sonntags ist meistens große Rennmottenlüftungsaktion. Das Wetter hat irgendwie wärmer ausgesehen als es dann wirklich war - aber eine gute Stunde haben wir doch durchgehalten und das reicht ja auch. Ein paar Fotos hab ich euch von unserem Spaziergang auch mitgebracht - davon aber mehr im Laufe der Woche.
Und das waren auch schon meine Glücksmomente der vergangenen Tage - mehr davon findet ihr bei meiner Bloggerkollegin Alizeti.
Habt einen guten Start in diese neue Woche und lasst euch nicht ärgern!
Danke für die schönen Glücksmomente, liebe Nima!
AntwortenLöschenSie kommen so authentisch rüber.
Auch dir eine gute Woche und
herzlichen Gruss,
Brigitte
Solch kleine Inseln in der Stadt mag ich auch sehr, gibt es hier auch immer mehr
AntwortenLöschenLG von der Maus
Schöne Momente...in der neuen Woche wünsche ich dir ganz viele davon, vor allem mit der kleinen Bohne.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Lee
:-)
AntwortenLöschenherrlich!
Lauter schöne und farbenfrohe Momente bei dir in der letzten Woche!
AntwortenLöschenDie Blumeninsel ist ja klasse!
Könnten sie bei uns in der Stadt auch mal machen....
Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Kristin
Schöne Glücksmomente. Die Verkehrsinsel sieht total hübsch aus. Bei uns im Ort sind die immer nur voller Unkraut :-(
AntwortenLöschenViel Spaß mit der Bohne wünsche ich Dir heute!
Liebe Grüße vom Ibu
Ja die Sonne war gestern auch hier nur ein Blender. Nach ein paar Minuten auf dem Balkon hat der Wind so arg gepfiffen, dass ich mich wieder ganz schnell nach drinnen begeben habe. Schöne Glücksmomente hast du gesammelt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sabine
Ach deine Glücksmomente wärmen das Herz. und solche Farbtupfer wie bei euren Verkehrsinseln habe ich mir auf den Balkon geholt. :-)
AntwortenLöschenDanke fürs zeigen!
Liebe Grüsse Alizeti
Liebe Nima,
AntwortenLöschenwie schön das du eure Glücksmomente am Wochenanfang mit uns teilst. Auch hier können die Wolfsdamen ganz schön laut schnarchen ... im Doppelpack :-) Die kleine Frühlingsinsel sieht sehr schön aus. Sonniges Frühlingswetter war bei uns auch nicht. Der Wind war ganz schön frisch.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Wie sich die kleinen Fellnasen auf ihren Kuschelplätzen rekeln, liebe Nima, da könnte man glattweg neidisch werden.. hachz! Die kleinen Blumenoasen in der Stadt finde ich auch ganz bezaubernd. Wir werden auch wieder Samenbomben werfen.. aber pssst! Ganz liebe Grüße, Nicole
AntwortenLöschenFauler kleiner pelziger Wolf ♥ und die hübsche Katzendame. Deine Glücksmomente sind so bunt. Mit den Restesocken, Reste sind nicht unbedingt notwendig. Einige Frauen nehmen "ungeliebte" ganze Knäule und verstricken sie miteinander. So entstehen auch sehr interessante neue Mischungen. Vielleicht hast du ja davon etwas?
AntwortenLöschenLG Stephanie
stimmt - davon finde ich ziemlich sicher was ... danke dir für den Tipp ♥
LöschenWunderschöne Glücksmomente die einem den Wochenbeginn versüßen.
AntwortenLöschenIch finde die Idee, sie am Wochenanfang zu zeigen, gar nicht so schlecht.
Liebe Grüße
Sonja und Charly