Der Juni ist so schnell vergangen - vielleicht, weil er vollgepackt war mit schönen Momenten? Das Highlight war natürlich der Kurzurlaub mit der liebsten Freundin - gleich zu Beginn. Aber auch zu Hause waren viele schöne Dinge dabei: ich habe die Charliebag-Liebe entdeckt, Rhabarbersirup gekocht, Socken gestrickt, Oberteile genäht und Kochbücher gekauft.
Ich habe Geschenke gemacht und Kuchen gebacken, die erste kleine Hitzewelle überstanden und den Gemüsegarten meiner Eltern ausgeraubt. Der Held und ich haben Ausflüge gemacht und viel Eis gegessen (schließlich muss ich die Zeit, bis es wieder Maroni gibt, gut nutzen). Und leider gab es auch den letzten Spargel der Saison.
♦
Der Juli beginnt gleich mal mit einer Dienstreise von Montag bis Mittwoch - etwas, auf das ich gerne verzichten würde. Aber was sein muss, muss sein. Auch dieses Wochenende ist ziemlich vollgepackt, weswegen ich ziemlich sicher nicht zum bloggen kommen werde - denn schließlich vermeide ich es, dass es eine lästige Pflicht wird.
Ansonsten bin ich einfach gespannt, was der Juli noch so bringen wird (hoffentlich keine Tropenhitze).
Auch der Juli wird tolles bringen.
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Nicole
Auch der Juli wird tolles bringen.
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Nicole
Genau, lästige Pflicht ist blöd...deshalb finde ich mich mit meinem manisch-depressiven bloggen ab...mal manisch fast jeden Tag...mal depressiv überhaupt nix.
AntwortenLöschenUnd wie, ihr hattet eine HITZEWELLE...gemein!!!
Annette
Ich frage mich auch gerade wo der Juni geblieben ist. Aber Hauptsache er war schön (mal abgesehen vom Wetter) Da ich ab heute 3 Wochen Urlaub habe, wünsche ich mir sehr, dass es der Juli mit dem vergehen etwas langsamer angehen lässt :-) Ach ja Dienstreisen sind auch nicht so meins. Direkt nach meinem Urlaub darf ich dann auch für 2 Tage nach Hamburg.
AntwortenLöschenHab ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sabine
Oh ja, das mit der Dienstreiese verstehe ich nur zu gut. Ich darf ja auch oft auf Dienstreise gehen. Im Moment habe ich Ruhe, aber ab Angang September bis Mitte Oktober bin ich im wöchentlichen Wechsel weg und zu Hause!
AntwortenLöschenSo genießen wir erst mal den Juli!
Marion
Dein Juni sieht gar nicht so übel aus, wie er sich hier wettertechnisch präsentierte. Aber wer ist schon aufs Wetter angewiesen! :-)
AntwortenLöschenFröhliche Regen-Grüsse in den Juli hinein,
Brigitte
Fleißig, fleißig bist du. 😊 Die Charlie Bag muss ich auch dringend mal nähen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Dany